InterFriendship funktioniert! Deine Chancen, eine Lebenspartnerin aus Osteuropa zu finden, stehen gut! Das beweisen die Rückmeldungen von Männern und Frauen, die wir täglich erhalten.

Einige Paare, die sich durch uns gefunden haben, teilen hier ihre persönliche Liebesgeschichte mit uns. Lies Dir ihre Erfahrungen durch und gewinne so authentische Erkenntnisse, wie sie Dir sonst niemand berichten kann.

Die Berichte hier zeigen aber nur einen kleinen Teil unseres Erfolgs: Seit unserem Bestehen haben sich 23822 Frauen mit der Begründung "Ich habe meinen Traumpartner gefunden" abgemeldet. Viele davon findest Du in der Liste "Traumpartner gefunden" - vielleicht erkennst Du ja einige wieder?

Und wann können wir hier Deine Erfolgsgeschichte lesen?
Alla & Lutz:

"Wir haben uns gesucht, für immer gefunden und geheiratet.“

Hallo liebes InterFriendship-Team,
vielen dank dass es euch gibt! Ich habe Alla  aus der Ukraine bei euch am 09.10.2018 kennengelernt, habe sie angeschrieben und sie hat gleich geantwortet.

Die ganze Geschichte von Alla und Lutz lesen...
Alena & Andreas:

Plötzlich gab es nur noch Schmetterlinge und Sonnenschein...

Unsere Geschichte, wie alles begann…
Unsere Liebesgeschichte begann etwas holprig. Anfangs, nach Bekanntgabe der Kontaktdaten hier bei InterFriendship,  hatte niemand so richtig an ein näheres Kennenlernen geglaubt. Es gab einige Missverständnisse, obwohl wir mit Englisch eine perfekte Ebene der Kommunikation fanden. Aber Alena, immer sehr wissbegierig, wollte Klarheit und durch das offene Gespräch fanden wir plötzlich zueinander.

Die ganze Geschichte von Alena und Andreas lesen...
Svetlana & Karsten:

Wie viele Menschen glaubte ich nicht, daß ich meinen Seelenverwandten auf einer Dating-Seite treffen könnte.

  Wir haben uns entschlossen, über Skype zu kommunizieren, es hat Spaß gemacht, Pantomime und Emoticons wurden in Aktion gesetzt. Jeden Abend lernten wir etwas Neues kennen, lachten und warteten sehnsüchtig bis zum nächsten Abend. Schon damals haben wir verstanden, dass wir ein Ganzes sind und unsere Hälften jetzt vereint sind. 

Die ganze Geschichte von Svetlana und Karsten lesen...
Galina & Knut:

"Ich danke IF bis jetzt und jeden Tag!" 4 Jahre später...die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Vor 4 Jahren wurde bei IF diese wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht: www.interfriendship.de/erfolge/lesen-886 Und vor ein paar Tagen bekamen wir eine Nachricht. Lina berichtete was aus ihrer Ehe in den vergangenen 4 Jahren geworden ist. Wir freuen uns  Euch den zweiten Teil dieser echten Liebesgeschichte zu erzählen und wünschen dieser wunderbaren Famili viele glückliche Jahre zusammen!

Die ganze Geschichte von Galina und Knut lesen...
Viktoria & Norbert:

...So schnell hat sich unsere Romanze entwickelt, die sich in eine glückliche Ehe verwandelt hat.

Viktoria und Norbert erzählen uns ihre Geschichte aus zwei Perspektiven - die einer Frau und die eines Mannes. Zwei Berichte von einem gemeinsamen Glück, was gibt es schöneres? Zuerst spricht Viktoria: "Meinen zweiten Mann lernte ich kennen, als ich schon in Deutschland lebte.
Ich wünsche es allen Frauen, dass sie nicht verzweifeln, glauben, suchen und auch die Geduld haben zu warten. Denn ich war bereits verzweifelt und glaubte nicht mehr daran, dass ich meinen einzigen Mann finden werde Eines Tages, habe ich mein Emailprogramm geöffnet um meine Anzeige offline zu stellen.

Die ganze Geschichte von Viktoria und Norbert lesen...
Maiia & Peer:

Erfolgsgeschichte Maiia & Peer

Dies ist eine Geschichte für diejenigen, bei denen die Suche vielleicht etwas länger dauert, der Appell, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen sondern geduldig die Richtige respektive den Richtigen zu suchen.

Die ganze Geschichte von Maiia und Peer lesen...
Inna & Wolfram:

Vom ersten Treffen an wussten wir, dass wir eine Familie gründen wollen

Ich möchte vom ganzen Herzen mich bei InterFriendship bedanken dafür, dass ich jetzt die glücklichste Frau auf diesem Planet bin, weil ich den Mann meiner Träume gefunden habe.Bevor ich mich bei InterFriendship registriert habe, habe ich es mit den anderen Websites versucht. Ich habe nach einem Mann für seriöse Beziehung und Heirat gesucht. Aber dort habe ich meinen Mann nicht getroffen.Ich war enttäuscht und hatte keine Hoffnung mehr auf diesem Weg meinen Partner zu finden. Dann las ich in einem Forum die Feedbacks anderer Frauen und habe erfahren, dass es InterFriendship gibt, und dass viele ihr Schicksal hier gefunden haben.

Die ganze Geschichte von Inna und Wolfram lesen...
Aleksandra & Enrico:

Mein Schicksal hat mich sehr schnell gefunden!

Ich habe mich bei InterFriendship im Januar 2017 registriert. Ehrlich gesagt, nahm ich die Suche nicht besonders ernst. Ich habe vom Anfang an beschloßen keine Schritte selbst zu unternehmen, da ich an Schicksal glaube.

Die ganze Geschichte von Aleksandra und Enrico lesen...
Evgenia & Oliver:

Unsere Schutzengel haben uns zusammengeführt

 Wir hatten schon häufig Geschichten über Seelenpartnerschaften gehört, glaubten jedoch nicht so richtig daran.  Doch dann geschah es, wir fanden uns.  Bereits mit dem ersten Brief stellten wir enorme Gedankengleichheit fest, was uns regelrecht überwältigte. Doch das war nur der Anfang.  Wir erzählten uns zuerst einfach nur unsere Vorstellungen für die Zukunft und stellten fest, dass wir absolut zueinander passen.  Mit der Zeit hatten wir dann festgestellt, dass es nicht nur gleiche Vorstellungen für die Zukunft, sondern auch gleiche Interessen, gleicher Geschmack, gleiche Erfahrungen, gleiche Meinungen bei wichtigen Themen und gleicher Familiensinn sind, die uns so überwältigten.

Die ganze Geschichte von Evgenia und Oliver lesen...
Julia & Manfred:

Wir haben vom Anfang an gewusst, dass wir für einander bestimmt sind.

Ich hatte Glück!! Ich habe meinen Mann sehr schnell gefunden!! Wir haben vom Anfang an gewusst, dass wir für einander bestimmt sind. Und so hat es begonnen...

Die ganze Geschichte von Julia und Manfred lesen...
Erfolgsgeschichten