InterFriendship funktioniert! Deine Chancen, eine Lebenspartnerin aus Osteuropa zu finden, stehen gut! Das beweisen die Rückmeldungen von Männern und Frauen, die wir täglich erhalten.

Einige Paare, die sich durch uns gefunden haben, teilen hier ihre persönliche Liebesgeschichte mit uns. Lies Dir ihre Erfahrungen durch und gewinne so authentische Erkenntnisse, wie sie Dir sonst niemand berichten kann.

Die Berichte hier zeigen aber nur einen kleinen Teil unseres Erfolgs: Seit unserem Bestehen haben sich 26793 Frauen mit der Begründung "Ich habe meinen Traumpartner gefunden" abgemeldet. Viele davon findest Du in der Liste "Traumpartner gefunden" - vielleicht erkennst Du ja einige wieder?

Und wann können wir hier Deine Erfolgsgeschichte lesen?
Natalia & Jens:

Macht es uns nach, wir können nur dazu raten.

Auf dem Portal InterFriendship gibt es wirklich ehrliche und authentische Annoncen. In dieser Auswahl haben wir uns, Natalia aus Russland und Jens aus Deutschland, gefunden.

Die ganze Geschichte von Natalia und Jens lesen...
Olga & Jürgen:

Jetzt kann ich mir mein Leben ohne meine Frau und die süße Tochter nicht mehr vorstellen.

Unsere Liebesgeschichte begann Ende 2020. Ich schrieb einen kurzen Brief und schickte mein Foto. Mir hatten die blauen Augen und dieses süße Lächeln Olgas gefallen.

Die ganze Geschichte von Olga und Jürgen lesen...
Maria & Markus:

Diese Zeit war sehr aufregend und hat uns fest zusammen geschweißt!

Nach unserem ersten Kontakt bei InterFriendship und nach der ersten Mail im November 2019 fingen wir an uns per Skype näher kennenzulernen. Das klappte mit unserem Schulenglisch ganz gut.

Die ganze Geschichte von Maria und Markus lesen...
Irina & Marco:

Drumm prüfe wer sich ewig bindet!

Alles begann am 14.12.2020, an dem Tag als Irina meine Zuschrift von InterFriendship gelesen hat.Ab diesem Datum waren wir bis zum Sommer in täglich schriftlichen Kontakt und haben uns mehrmals pro Woche per Videotelefonie gesehen. Die Sympatie war von Anfang an vorhanden und damit auch die Neugierte aufeinander.So kam es dass wir uns im Juni 2021 in Georgien getroffen haben um einen Urlaub zusammen zu verbringen,da es für uns beide ein ideales Reiseziel darstellte. Sie reiste aus dem Wolgagebiet an, ich aus Thüringen.Wir wollten in den Süden, ans Meer und ins Ausland.

Die ganze Geschichte von Irina und Marco lesen...
Irina & Matthias:

Wir fühlen uns wieder jung!

Der Beginn unserer Geschichte ist der 27. April 2021 - der Tag, an dem
wir uns auf der wunderbaren InterFriendship Website kennengelernt
haben. Und heute sind wir Eheleute.

Die ganze Geschichte von Irina und Matthias lesen...
Katya & Michael:

Eine ungewöhnliche gewöhnliche Geschichte

Hallo zusammen!
Das zu Ende gehende Jahr des Büffel 2021 hat uns viel Positives gebracht – wir haben im August 2021 geheiratet und eine fantastische Hochzeit in Polen gefeiert!
Wir wünschen allen Teilnehmern von Interfriendship das gleiche Glück wie wir es gefunden haben und den Mitarbeiter von Interfriendship viele weitere schöne  Erfolgsgeschichten.
Unsere gemeinsame Geschichte war wohl die gewöhnlichste und ungewöhnlichste zugleich. Mein zukünftiger Mann kam im Februar 2020 in meine Stadt, um mit mir eine Tasse Kaffee zu trinken (240 km pro Strecke). Und trotz Lockdown und der großen Entfernung haben wir es geschafft immer wieder uns zu sehen und dabei gemerkt, dass die Gefühle füreinander immer größer werden.

Die ganze Geschichte von Katya und Michael lesen...
Olesya & Oleg:

Die Fortsethung einer Liebesgeschichte. Jetzt zudritt.

 Voller Freude teilen wir an dieser Stelle mit Ihnen die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte aus dem Jahr 2020!  Olesya und Oleg haben sich bei IF kenengelernt und haben uns vor ein paar Tagen ihre  wunderbare Neuigkeiten mitgeteilt! Und wir teilen sie mit euch mit Einverständnis der Familie. Es gibt Hoffnung und Glück, das man bei InterFriendship finden kann!

Die ganze Geschichte von Olesya und Oleg lesen...
Viktoryia & Holger:

Vertraut nur eurem Herzen!

Anfang 2019 war auch der Anfang von unserer Beziehung. Im Januar 2019 habe ich mich bei InterFriendship registriert. Genau eine Woche später hat mein zukünftiger Mann mir eine Email geschrieben. Er hat kein "Herzchen" Button benutzt, einfach sofort eine Email geschrieben.

Die ganze Geschichte von Viktoryia und Holger lesen...
Olga & Benjamin:

Die Geschichte unserer Liebe

Oft denkt man, dass die Kommunikation ein Problem wäre, aber mit Respekt, Vertrauen, und Geduld überwindet man jede Grenze. Im Februar 2017 durften wir uns das „ JA- Wort“ geben. Es ist die wunderbare Erfahrung, dass die Liebe keine Grenzen kennt. Diese Erfahrung hat uns mehr zusammen geführt als Worte es beschreiben können.

Die ganze Geschichte von Olga und Benjamin lesen...
Liudmila & Jörg:

Und allen Suchenden möchten wir wünschen: einen klaren Wunsch, starken Glauben und absolute Liebe!!!

Guten Tag, liebe Benutzer und Lieblings-IF. Also schreiben wir unsere Liebesgeschichte, um all die Einsamen und Suchenden zu unterstützen. Und um zu sagen, dass dies alles real und möglich ist ... Nach mehreren erfolglosen Briefen hier zunächst habe ich nicht mehr geglaubt, dass ich jemanden auf dieser Seite treffen könnte ... aber als ich hier Liebesgeschichten sah, war ich glücklich und dachte nach : "aber andere finden hier irgendwie ihre Liebe, also kann ich auch" !!!! Heute, am  02/12/2021 sind es genau 2 Jahre, seitdem wir geheiratet haben ... Herzlichen Glückwunsch! - sagt das InterFriendship-Team smiley
  

Die ganze Geschichte von Liudmila und Jörg lesen...
Erfolgsgeschichten