Valentina (39),
Ukraine
VAF658

Weitere Fotos:

Mit dem passenden VIP-Paket (VIP-Info-Paket) vorab oder beim Abruf der Kontaktdaten zeigen wir Dir hier 2 weitere Bilder!


Portrait:
"Es ist einfach, vertraue einfach!"
Valentina stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 39 (Krebs) / geschieden
Kinder: ein Kind: Sohn (6, lebt bei mir); Ich wünsche mir Geschwister für mein(e) Kind(er)
Wohnort: Smila, Großraum Cherkassy [Karte] (Ukraine)
Nationalität: Ukrainerin
Aussehen: 162 cm / 55 kg; Augen blau, Haare blond natur
Körperschmuck: Keiner
Über mich:
"Was wollte ich?
Es ist einfach, vertraue einfach!
Vertraue der Person neben dir. Wenn ein Mann Ehre und Würde hat, dann ist ihm nichts unheimlich!
Und du kannst ihm dein Leben anvertrauen! Wenn ein Mann Sinn für Humor und Freundlichkeit hat, wird es Spaß machen und sich mit ihm wohlfühlen! Schließlich ist es sehr wichtig, nicht nur arbeiten und Geld verdienen zu können, sondern dieses Leben auch leben und genießen zu können, die Zeit zu schätzen, die wir an einem Ort verbringen.
Schätzen und respektieren Sie einander!
Ohne dies kann es keine glückliche Familie geben!"
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Persönlichkeit:
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Partner:
Was macht meinen Traummann aus?
"Finden Sie eine Person, die genauso ist wie ich - sinnlich, freundlich, zuverlässig und fröhlich, fürsorglich und treu!
Sei du selbst!"
Mein Idealmann:
Alter: 36-50 Jahre
Größe: 165-185 cm
Eigenschaften: humorvoll, temperamentvoll, sensibel, familienorientiert, gesichertes Einkommen, treu
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: christlich
Valentina (39) aus Smila, Ukraine - IF-CODE: VAF658    Adresse abrufen Zurück