Olena (71),
Ukraine
OLA275

Weitere Fotos:

 
 
Portrait:
Olena stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 71 (Schütze) / ledig
Kinder: Keine; Ich wünsche mir keine (weiteren) Kinder
Wohnort: Odessa, Großraum Odessa [Karte] (Ukraine)
Nationalität: Ukrainerin
Aussehen: 157 cm / 60 kg; Augen braun, Haare kastanienbraun
Körperschmuck: Keiner
Über mich:
"Hallo, ich heiße Olena, ich bin in der der schönen, sonnigen Stadt Odessa am Schwarzen Meer geboren.
Ich bin eine schöne junggebliebene Frau 63 Jahre alt und bin schon in Passion, arbeite aber noch als Krankenschwester in einem Kinderheim. Ich habe keine eigene Kinder, bin unabhängig und möchte auf diesem Weg einen netten Mann der die gleichen Interessen hat wie ich Kennenlernen und mit ihm eine schöne glückliche Familie gründen.
Ich bin ruhig, hilfsbereit und versuche immer andere Menschen zu verstehen und zu Respektieren.
Ich bin, wenn es meine Zeit erlaubt gern in der Natur, gehe gern in ein Konzert oder Theater ich liebe Blumen, ein gutes Essen und einen guten Wein. Es gefällt mir ein gutes gesundes Essen zu kochen, eine schöne ordentliche und gemütliche Wohnung zu schaffen und schöne Stunden zu Zweit genießen.
Für meinen lieben Mann möchte ich nur eine gute Frau sein, sondern auch eine gute Freundin die ihn in allen Lebenssituationen vorbehaltlos unterstützt, ich möchte für ihn sorgen, ihn meine Liebe und Zärtlichkeit schenken.

Ich warte mit Ungeduld auf Dich, bis bald.

Liebe Grüße Olena"
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Persönlichkeit:
 
trifft nicht zu trifft zu
Extraversion / Geselligkeit: Gesamt:
 
Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.
In Gesellschaft bin ich lustig und lache viel.
Ich mag es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.
Ich bin auch sehr gerne allein.
 
Emotionale Stabilität / Gelassenheit: Gesamt:
 
Ich bin sehr sensibel und verletzlich.
Ich bin manchmal launisch.
Meine Freunde sagen, dass ich eine selbstbewusste Frau bin.
Ich bin so schnell durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Gewissenhaftigkeit / Selbstkontrolle: Gesamt:
 
Ich bin ein eher chaotischer Mensch.
Am liebsten lebe ich in den Tag hinein und plane nichts.
Ich bin zielstrebig und gebe nicht so schnell auf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch.
 
Gutmütigkeit / Verträglichkeit: Gesamt:
 
Neuen Menschen gegenüber bin ich zunächst misstrauisch.
Ich bin sehr hilfsbereit und sorge mich um andere Menschen.
Mit manchen Menschen komme ich einfach nicht klar.
Ich glaube an das Gute im Menschen.
 
Offenheit für Erfahrungen: Gesamt:
 
Ich bin originell und habe oft neue Ideen.
Neuem gegenüber bin ich eher vorsichtig.
Ich interessiere mich sehr für Kunst, Musik und Kultur.
Traditionen und alte Werte sind mir sehr wichtig.
 
Partner:
Was macht meinen Traummann aus?
"An einem Mann schätze ich Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Sinn für Humor."
Mein Idealmann:
Alter: Alter egal
Größe: mindestens 150 cm
Eigenschaften: humorvoll, ausgeglichen, gutherzig, familienorientiert, zuverlässig, zielstrebig
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Olena (71) aus Odessa, Ukraine - IF-CODE: OLA275    Adresse abrufen Zurück