Svetlana (39),
Deutschland
SVY608

Weitere Fotos:

 
 
Portrait:
Dies ist mein zweites Jahr, in dem ich in Deutschland lebe.
Svetlana stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 39 (Fische) / geschieden
Kinder: ein Kind: Sohn (7, lebt bei mir); Ich kann mir zu einem späteren Zeitpunkt (weitere) Kinder vorstellen
Wohnort: Hagenow, Großraum Mecklenburg-Vorpommern [Karte] (Deutschland)
Nationalität: Ukrainerin
Aussehen: 172 cm / 57 kg; Augen blau, Haare braun
Körperschmuck: Keiner
Über mich:
"Dies ist mein zweites Jahr, in dem ich in Deutschland lebe. Ich mag einen aktiven Lebensstil. Ich bin ein Rechtsanwalt. Mein Hobby ist Yoga. Ich habe einen Sohn. Ich möchte kommunizieren, mich kennenlernen und möglicherweise eine Beziehung eingehen."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Partner:
Mein Idealmann:
Alter: 36-48 Jahre
Größe: 175-190 cm
Eigenschaften: sportlich, romantisch, gutherzig, clever, zuverlässig, treu
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Svetlana (39) aus Hagenow, Deutschland - IF-CODE: SVY608    Adresse abrufen Zurück