Natalia (34),
Ukraine
NDU134

Weiteres Foto:

 
 
 
Portrait:
"Unkompliziert, ehrlich, offen, fürsorglich."
Natalia stellt sich vor:
Alter / Familienstand: 34 (Stier) / geschieden
Kinder: ein Kind: Sohn (4, lebt bei mir); Ich kann mir zu einem späteren Zeitpunkt (weitere) Kinder vorstellen
Wohnort: Kharkov, Großraum Kharkov [Karte] (Ukraine)
Nationalität: Ukrainerin
Aussehen: 168 cm / 58 kg; Augen grün-braun, Haare kastanienbraun
Über mich:
"Schön, aufmerksam, ich mache einen wunderbaren Job zu Hause und arbeite als Kosmetikerin und ziehe meinen Sohn auf. Unkompliziert, ehrlich, offen, fürsorglich."
Rauche ich?
Ja Selten Nie
Trinke ich Alkohol?
Ja
Selten
Nie
Hobbies:
zu Hause
Handarbeit
Kochen / Backen
Hausarbeit
Partner:
Was macht meinen Traummann aus?
"Aufmerksamer, sympathischer, gepflegter, treuer, ehrlicher Mensch mit guten Manieren."
Mein Idealmann:
Alter: 40-56 Jahre
Größe: 175-185 cm
Eigenschaften: ausgeglichen, nicht geizig, rücksichtsvoll, familienorientiert, finanziell abgesichert, intelligent
Darf mein Partner Kinder haben? Ja
Religion meines Partners: egal
Natalia (34) aus Kharkov, Ukraine - IF-CODE: NDU134    Adresse abrufen Zurück