Olga & Benjamin:

Die Geschichte unserer Liebe

Oft denkt man, dass die Kommunikation ein Problem wäre, aber mit Respekt, Vertrauen, und Geduld überwindet man jede Grenze. Im Februar 2017 durften wir uns das „ JA- Wort“ geben. Es ist die wunderbare Erfahrung, dass die Liebe keine Grenzen kennt. Diese Erfahrung hat uns mehr zusammen geführt als Worte es beschreiben können.

Olga und Benjamin

Durch InterFriendship lernten wir uns kennen. Am Anfang schrieben wir über Email. Im August 2016 schrieben wir uns über What´s App. Das besondere unserer Online-Freundschaft war, dass wir die Sprache des Partners nicht konnten. Wir beide mussten mit einem Übersetzer arbeiten. Im September 2016 wollten wir uns in Griechenland das erste Mal treffen. Leider kam es nicht zu diesem Treffen, aufgrund eines Sterbefalls in meiner Familie.
 
Im November 2016 durften wir uns in die Arme nehmen. Wir trafen uns in Riga (Lettland). Es war ein besonderes Treffen. Wir verliebten uns in dieser Woche. Wir konnten die Sprache nicht, das besondere daran war, dass unsere Herzen sich verstanden. Da spürte man, dass die Liebe keine Grenzen kannte. Oft denkt man, dass die Kommunikation ein Problem wäre, aber mit Respekt, Vertrauen, und Geduld überwindet man jede Grenze. Im Februar 2017 durften wir uns das „ JA- Wort“ geben.
 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 
Es ist die wunderbare Erfahrung, dass die Liebe keine Grenzen kennt. Diese Erfahrung hat uns mehr zusammen geführt als Worte es beschreiben können. Wir glauben, dass die Liebe einmalig ist. Eine Liebe aufzubauen mit fremder Sprache.
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
 
Danke an InterFriendship!
 
Olga und Benjamin

 
Zurück

Erfolgsgeschichten