Tatyana & Rolf:

Eines Tages lernten wir uns kennen…

Eines Tages lernten wir uns kennen… So kann ein Liebesroman beginnen. Wir haben uns bei InterFriendship kennengelernt, als ich die Hoffnung aufgegeben hatte und nicht mehr erwartete. Mein zukünftiger Mann schriebe einen Brief an mich. Die Zeit war völlig unpassend. Wir hatten Trauer in der Familie. Ich war für keine Liebesgeschichte vorbereitet und überhaupt zu keinen Bekanntschaften. 

Tatyana und Rolf

Eines Tages lernten wir uns kennen… So kann ein Liebesroman beginnen. Wir haben uns bei InterFriendship kennengelernt, als ich die Hoffnung aufgegeben hatte und nicht mehr erwartete. Mein zukünftiger Mann schriebe einen Brief an mich. Die Zeit war völlig unpassend. Wir hatten Trauer in der Familie. Ich war für keine Liebesgeschichte vorbereitet und überhaupt zu keinen Bekanntschaften.  

Es war ein gewöhnlicher Juliabend. Ich habe meine Emails gecheckt – und da war ein Brief. Trotz meiner Trauer schrieb ich eine Antwort. Jetzt sehe ich, dass mein Brief sehr kalt und kurz war. Aber es war alles, was ich in dem Moment konnte.

Mein Mann war freundlich, geduldig und beharrlich. Nach kurzer Zeit habe ich verstanden, dass dieser Mann ganz genau weiß was er will. Alles kam schnell wie ein Wirbelsturm. Nach 2 Monaten kam Rolf zu mir. Genau zu meinem Geburstag! Wir haben uns gesehen… der erste Kuss war sehr echt und zärtlich! Wir sind vielleicht keine 16-jährigen Teenager, aber ich denke, dass wir ein wenig verrückt geworden sind!! Rolf hat mir den Heiratsantrag bereits nach 3 Tagen gemacht. Es gab nichts Romantischeres in meinem Leben. Ein schöner Mann kniete sich vor mir nieder  und bat um meine Hand… Jede Frau auf der Erde soll diesen Moment erleben!!!

Erfolgsgeschichte Bild 1

Die Vorbereitung der Dokumente, die Hochzeitsplanung, die Wahl des Kleides – die Zeit verflog im Nu.

Im November 2014 haben wir in Dänemark geheiratet. Es gab keine große Hochzeit (da waren wir uns einig!) aber alles war sehr schön und feierlich!!

 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Nun sind fast eineinhalb Jahre vergangen. Meine Kinder und ich kamen vor einem Jahr nach Deutschland. Dieses Jahr ist vergangen wie eine Woche.  Neben einem geliebten und liebenden Mann hab ich erneut gespürt, dass ich eine FRAU bin! Endlich habe ich erfahren, wie es sich anfühlt, eine Unterstützung von einer liebenden Person zu haben.

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

Ich bin den Betreibern von InterFriendship unendlich dankbar. Es ist wunderschön – Menschen Hoffnung und Möglichkeit ihr Glück zu finden schenken. Es ist aber nich allen gegeben – die Träume wahr werden zu lassen. Ich wünsche viel Erfolg allen, die es versuchen mithilfe von  InterFriendship ihr Glück zu finden!

Ich bin sicher, dass die professionelle Hilfe der Webseite allen diese Chance ermöglicht!

Nochmal herzlichen Dank,

in großer Dankbarkeit für ihre Arbeit

 

Тatiana und Rolf Schoepke

 

Erfolgsgeschichte Bild 6

 
Zurück

Erfolgsgeschichten