Katharina & Lothar:

Inzwischen sind wir über 3 Jahre verheiratet und sehr glücklich!

Mitte Januar hat mich meine jetzige Frau auf InterFriendship gesehen. Sie schrieb mir eine nette E-Mail und hat mich neugierig gemacht. Nun hatten wir beide viele Fragen die wir mit vielen E-Mails beantworteten. Einen Monat später sah ich sie zum ersten Mal auf Skype. Danach hatten wir fast täglich Kontakt auf Skype.

Katharina und Lothar

Im Sommer 2009 meldete ich mich bei InterFriendship an und ging auf die Suche. Als unter meinen Favoritinnen von Interfriendship eine Frau gelöscht wurde weil sie eine Betrügerin war wusste ich, dass man nicht alles glauben darf. Immer skeptisch sein und prüfen.

 Mitte Januar hat mich meine jetzige Frau auf InterFriendship gesehen. Sie schrieb mir eine nette email und hat mich neugierig gemacht. Nun hatten wir beide viele Fragen die wir mit vielen E-Mails beantworteten. Einen Monat später sah ich sie zum ersten Mal auf Skype. Danach hatten wir fast täglich Kontakt auf Skype.

 Wir verstanden uns so gut und ich musste sie unbedingt treffen. Ich wollte wissen ob aus uns wirklich was Ernstes werden kann. So bin ich zu ihr geflogen und habe sie besucht. Es war von Anfang an super mit ihr.

 

 Wir beschlossen alle Hürden die uns die Behörden auferlegen zu meistern und haben es auch geschafft. Dann flog ich wieder zu ihr und holte sie ab. Wir flogen zusammen zurück und unserem Glück stand nichts mehr im Wege. Inzwischen sind wir über 3 Jahre verheiratet und sehr glücklich!

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

 Herzlichen Dank an Interfriendship für die erfolgreiche Vermittlung.

 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
Zurück

Erfolgsgeschichten