Kristina & Brian:

Es war wie ein Sommermärchen ...

Hallo liebes InterFriendship-Team,

Ich bin im Juni 2012 bei euch Mitglied geworden und hab dadurch meine heutige Frau kennengelernt.

 

Kristina und Brian

Schon nach 3 Wochen bin ich zu ihr nach Sevastopol gefahren (ca. 2800km) mit dem Auto, dass war ein echtes Abenteuer! smiley

Wir hatten eine schöne sonnige Woche zusammen verbracht: jeden Tag 36 Grad.
Wir waren an vielen verschiedenen Stränden und Sehenswürdigkeiten, haben Märkte besucht, und ich hab viele kulturelle Eindrücke gewonnen.

Erfolgsgeschichte Bild 4

Abends waren wir in schönen Bars und Restaurants mit Blick aufs Meer ... traumhaft!
Und Shisha haben wir auch den jeden Abend geraucht ... smiley
Es war wie ein Sommermärchen.

Wir haben auch Freundinnen von Kristina besucht und sind über die halbe Insel Krim gefahren. Dort gab es wieder andere Strände, viel Sonne und Märkte, und mein erstes Schaschlik. smiley
Abends sind wir in Clubs gefahren und haben viel getanzt.

Leider musste ich dann nach einer Woche wieder nach Hause. Der Abschied war schwer. :/

Doch nicht mal 2 Monate später kam Kristina zu mir nach Deutschland und ich stelle sie meiner ganzen Familie vor. Wir waren wieder glücklich bei einander zu sein. Ich zeigte ihr meine Stadt, meine Arbeit und unser jetztiges zuhause.

Im Oktober bin ich dann nach Kiev geflogen, wo ich von Kristina ihrer Mutter und ihrem Bruder herzlich im Empfang genommen wurde. Dann sind wir fast 4 Std. mit dem Lada nach Kirowograd gefahren.

Endlich hab ich dann auch ihren Vater kennengelernt, den ich mit einer Flasche Jägermeister begrüßte (mein Mitbringsel aus Deutschland).

Ich wurde behandelt wie ein Sultan! smiley
Ich habe dann Kristina einen Hochzeitsantrag gemacht und ihre Eltern um Erlaubnis gefrag, was da so Tradition hat.

Erfolgsgeschichte Bild 5

Ich hab mich dort auch gleich taufen lassen, was dann alles von den Eltern organisiert wurde.
Am Tag vor meiner Heimreise haben wir uns ein Häuschen am See gemietet und Schaschlik gebraten mit anderen Familienangehörigen.

Seit Mitte Dezember lebt Kristina nun bei mir. Wir haben am 16.1.2013 geheiratet und wir erwarten bald Nachwuchs.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Ich wollte mich nochmal herzlich bei Euch bedanken für eure tolle und wirklich sehr seriöse Website.

Allen anderen Mitgliedern wünschen wir noch viel Erfolg!

Brian und Kristina

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Zurück

Erfolgsgeschichten