Ekaterina & Joerg:

Wir glauben daran, dass das Glück auf jeden von euch wartet ...

Liebe IF-Mitglieder!
Wir wünschen euch viel Erfolg und Geduld bei der Suche nach eurem Glück!

Ekaterina und Joerg

Heute ist der 1. Januar 2012 ...

Der Schnee rieselt leise hinter meinem Fenster. Ich sitze hier in Moskau gemütlich an meinem Laptop und erzähle Euch unsere Geschichte ...

Ich war bereits seit 11 Monaten bei InterFriendship registriert als ich meinen Mann kennengelernt habe. Ich sehnte mich nach ein Wunder, aber die Hoffnung nahm allmählich ab. 

Und dann sah ich, dass jemand mir seine „Sympathie“ geschenkt hat. Ich habe daraufhin eine übliche „Anfangsnachricht“ geschickt. Am gleichen Tag kam eine sehr ausführliche Antwort zurück. Es war ein glücklicher Zufall – wir arbeiteten beide in Moskau! 

Joerg rief mich jeden Tag an und wir führten lange Gespräche auf Englisch. Die Stimmung war vom Anfang an sehr entspannt und wir haben viel gelacht. Unser erstes Treffen wurde bald ausgemacht. Am 1. Mai haben wir uns zum ersten mal gesehen… 

Erfolgsgeschichte Bild 2

Wir verbrachten viel Freizeit miteinander  solange es möglich war. Dann musste er für einige Tage nach Deutschland. Als er wieder zurück kam, hat er mir einen großen Blumenstrauß geschenkt. Es waren Maifeiertage, wir waren viel in Moskau unterwegs, haben die ersten Tulpen in der Stadt gesehen, botanischen Garten besucht. Es war eine wunderschöneöne Zeit!

Erfolgsgeschichte Bild 3

So vergingen Monate. Unter der Woche hatten wir wegen der Arbeit wenig Zeit aber am Wochenende waren wir immer zusammen :)) Wir reisten zusammen nach Deutschland, haben unsere Familien kennengelernt, waren auf der Hochzeit von seinem Freund – ein gutes Zeichen! Wir sind zusammengezogen und der Alltag hat unseren Gefühlen überhaupt nicht geschadet.

Es folgte der Heiratsantrag und dann kam ganze Papierkramm auf uns zu. Wir fuhren zu meinen Eltern nach Kirov. Mein Mann hat zum ersten Mal eine Nacht im Zug verbracht und hat sogar geschlafen! Er hat meine Oma und Opa kennengelernt und hat Kartoffel im Garten gehäufelt! Opa war von ihm begeistert! smiley 

Unsere Hochzeit fand in November 2011 in Moskau statt. Wir wohnen im Moment auch in Moskau. 

Erfolgsgeschichte Bild 4

Liebe IF-Mitglieder, wir wünschen euch viel Erfolg und Geduld bei der Suche nach eurem Glück! 

Klar, unser Vorteil war, dass wir in der gleichen Stadt gewohnt haben. Aber wir glauben daran, dass das Glück auf jeden von euch wartet und wünschen euch, dass ihr es im neuen Jahr unbedingt findet!

Erfolgsgeschichte Bild 5


Erfolgsgeschichte Bild 6

 
Zurück

Erfolgsgeschichten