Nina & Marino:

Vielen Dank für eure "Hilfe" beim Kennenlernen der besten Frau der Welt ...

Hallo!
Unsere "Geschichte" ist kein Geheimnis. smiley
Wir haben uns das erste Mal 1.2.2011 über eure Webseite geschrieben ...

Nina und Marino

Dann kamen noch viel mehr Mails, Telefonate... Da Nina sehr gut deutsch spricht, gab es von Anfang an keinerlei Kommunikationsprobleme. 

Recht schnell, schon am 11.02.2011 ist Nina dann von Moskau nach Frankfurt / Main geflogen, wo ich sie abgeholt habe und ihr meine Heimatstadt Wiesbaden und meine Freunde, Leben, Arbeit....... zeigen konnte. Danach ging es weiter mit vielen Briefen, einer hohen Telefonrechnung smiley) , einigen Besuchen von Nina bei mir, vielen Mails und meinem ersten Besuch in Moskau im November. Schon damals waren wir uns einig, dass wir "wollen".

Die Fernbeziehung mit vielen Besuchen ging bis April 2012 weiter, dann ist Nina mit ihren Kindern zu mir in unsere gemeinsame neue Wohnung gezogen. Wir wollten immer noch heiraten und begannen mit dem Papierkrieg für die Hochzeit. Für mich als Deutschem war das kein Problem; sie als Russin hatte da einiges Mehr an Problemen und Laufereien. Aber auch das haben wir geschafft und bekamen dann Mitte Juli die Zustimmung vom OLG, dass Nina heiraten darf. Was wir dann am 7.9.2012 getan haben.

Erfolgsgeschichte Bild 2 

Erfolgsgeschichte Bild 3

Eure Webseite kann und werde ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für eure "Hilfe" beim Kennenlernen der besten Frau der Welt...

Erfolgsgeschichte Bild 4

Erfolgsgeschichte Bild 5

Erfolgsgeschichte Bild 6

Mit freundlichen Grüßen,
Nina und Marino

 
Zurück

Erfolgsgeschichten