Katerina & Wolfgang:

Alles kommt zur richtigen Zeit an dem richtigen Ort ...

Hallo liebes InterFriendship Team!
Ich erzähle unsere Geschichte.
Nach langen Suchen hat alles ein wunderbares Ende gefunden ...

Katerina und Wolfgang

Ich hatte vorher, wie meine Frau Katerina, eine Beziehung ich mit einer russischen Frau aus Interfriendship. Sie einen Mann aus Deutschland. Im Dezember hat sie nach mehr als einem Jahr die Beziehung beendet und ich war wieder frei. Sie hatte zu diesen Zeitpunkt auch niemanden. Wieder von vorne zu beginnen, musste das sein, hatte keine Interesse.

Als am 10.04.2011 ein Brief von Katerina in mein Postfach gelandet ist, mit den süssen Worten: "Hallo Wolfgang! Ich habe Interesse mit dir kontaktieren! Entschuldige bitte, aber ich habe Probleme mit Deutsch Grammatik! Hoffentlich du bist stark Man und hast fiele Geduld um mein Deutsch zu horen!"
ich habe mich sehr gefreut und mir die Adresse geholt.

Katerinas Profil hat mich sehr angesprochen und mir später auch gezeigt, daß mein Gefühl richtig war. Ich habe ihr sofort zurück geschrieben mit meinen Daten von Skype.
Wir haben den ersten Kontakt über Skype gemacht und viel gesprochen. Für beide ist und war es wichtig den Menschen zu sehen, der erste Eindruck macht viel aus.

Da sie sehr viel arbeitete und sehr wenig freie Zeit hatte war es nicht leicht, das erste Treffen zu machen. Nach ein paar Wochen flog ich für drei Tage zu ihr in die Ukraine nach Zaporozhye. Sie hat mich beim Flughafen in Dnepropetrovsk abgeholt mit ihren Bruder. Als wir uns erblickten, spielten meine Gefühle verrückt. Ich musste herausfinden, wo sie hingehen. In ihrer Stadt zeigte sie mir viele Dinge.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Es dauerte nicht lange, als wir uns dann wieder sahen, aber zuerst hatten wir noch eine Prüfung. Katerina machte 10 Tage Urlaub mit ihrer Freundin in Deutschland und Spanien.
Sie sagte eine Prüfung für sie: Wenn sie an mich denkt in dieser Zeit, weis sie was wichtig ist für uns.

Die 10 Tage waren sehr lange, aber sie überraschte mich mit einem Anruf aus Spanien.
Sie hat mich dann zu meinem Geburtstag zu ihr eingeladen im Juli. Als ich wieder bei ihr war, waren meine Gefühle klar und meine Liebe wurde stärker. Gut daß es auch eine Möglichkeit gibt, Blumen zu senden und meine Liebe ihr zu zeigen.

Alles was wir zusammen planen und organisieren, klappt. Wir beide denken positiv und leben danach. Im Oktober hatte ich eine Woche geplant zu ihr zu fliegen und ihr einen Antrag zu machen. Ich hoffte, daß es klappen würde. Ich habe den richtigen Zeitpunkt gewartet und die richtige Lokation.
In der Stadt war ein Original ukr. Restaurant. Wir gingen hin und auf den Weg dorthin kam mir eine Frau entgegen, die Rosen verkaufte. Ich fühlte - es passt, und nahm welche mit. Im Restaurant spielte ein Musiker Musik aus dem Land. Jetzt ist der Zeitpunkt, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden möchte.

Ich habe den Antrag auf russisch gemacht und wartete auf ihre Antwort. Als sie dann nach kurzem überlegen "ja" gesagt hatte, steckte ich ihr den Ring an den Finger. Er passte genau, wusste nicht die genaue Größe, einfach wunderbar, wie alles verlief.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Wir haben auch Silvester zusammen gefeiert. Ein Erlebnis für mich...
Nun war ich an der Reihe, noch im alten Jahr machte ich eine Einladung für Katerina nach Österreich zu kommen. Sie war das erste Mal bei mir und wir feierten ihren Geburtstag 30 ende Jänner bei mir. Sie hat meine Eltern und Geschwister kennengelernt.

Jetzt planten wir den nächsten Schritt: Die nächste Einladung und die Hochzeit.
Bei ihrem letzten Treffen hatte sie alle Dokumente zusammen organisiert und mitgenommen, ohne Probleme. Ich habe alle übersetzen lassen und die Hochzeit geplant, war meine Aufgabe.

Am 10 April, den Tag wo wir unseren Jahrestag hatten, sagten wir das Ja-Wort am Standesamt in Österreich.

Erfolgsgeschichte Bild 4

Es war unbeschreiblich meine Frau in den Armen zu halten, nach dem Osterfest in Österreich.

Erfolgsgeschichte Bild 5

Ich wünsche alle dasselbe Glück zu bekommen, wie ich es habe an meiner Seite.
Alles kommt zur richtigen Zeit an dem richtigen Ort.

Danke liebes Team! Ohne euch wäre es nie soweit gekommen, ohne diese Seite!

Liebe Grüsse,
Katerina und Wolfgang 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten