Elena & Fritz:

"Nach 5 Monaten glücklich verheiratet"

Hallo Ralf & Tom,

wir sind auch unter den glücklichen.....

am 8. Februar an einem mießigen Tag schrieb ich zu Elena, am gleichen Tag erhielt ich Antwort. Wir haben uns sehr schnell kennen gelernt und auch schon nach 5 Tagen telefoniert...

Elena und Fritz

Nach dem Telefongespräch vereinbarten wir einen Treff bei mir in Deutschland. So kam Elena am 06.03. mit der Pulkovo nach Frankfiurt, wir beide waren sehr aufeinander gespannt. Wir verbrachten miteinander 3 Super Wochen bei mir und in Südtirol.

Im April hatte Elena Geburtstag, zu diesen Tag besuchte ich sie und flog nach St.-Petersburg. Dort erledigten wir sehr viel Papierkram für unsere Heirat. Am 28.05. kam Elena endgültig nach Deutschland und wir haben am 18.07.2003 unsere Ehe geschlossen.

Vielen Dank an Inter Friendship für unser beide Glück... Anbei ein Foto nach unserer Trauung.....
Elena & Fritz

 
Zurück

Erfolgsgeschichten