Liudmila & Jörg:

Und allen Suchenden möchten wir wünschen: einen klaren Wunsch, starken Glauben und absolute Liebe!!!


Guten Tag, liebe Benutzer und Lieblings-IF. Also schreiben wir unsere Liebesgeschichte, um all die Einsamen und Suchenden zu unterstützen. Und um zu sagen, dass dies alles real und möglich ist ... Nach mehreren erfolglosen Briefen hier zunächst habe ich nicht mehr geglaubt, dass ich jemanden auf dieser Seite treffen könnte ... aber als ich hier Liebesgeschichten sah, war ich glücklich und dachte nach : "aber andere finden hier irgendwie ihre Liebe, also kann ich auch" !!!! Heute, am  02/12/2021 sind es genau 2 Jahre, seitdem wir geheiratet haben ... Herzlichen Glückwunsch! - sagt das InterFriendship-Team smiley
 
 


Liudmila und Jörg

Guten Tag, liebe Benutzer und Lieblings-InterFriendship. Also schreiben wir unsere Liebesgeschichte, um all die Einsamen und Suchenden zu unterstützen. Und um zu sagen, dass dies alles real und möglich ist ... Nach mehreren erfolglosen Briefen hier zunächst habe ich nicht mehr geglaubt, dass ich jemanden auf dieser Seite treffen könnte ... aber als ich hier Liebesgeschichten sah, war ich glücklich und dachte nach : "aber andere finden hier irgendwie ihre Liebe, also kann ich auch!!!!" Heute, am 02/12/2021 sind genau 2 Jahre, seitdem wir geheiratet haben ...
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Alles begann mit einem Brief am 30.09.2017, nachdem mein Mann mir ein "Herz" geschenkt hatte.  Ich mochte sein Foto  nicht sofort, aber aus irgendeinem Grund dachte ich ständig an ihn und ich schrieb nach ein paar Tagen einen Brief. Nachdem er mir bereits per Post geschrieben und weitere Fotos geschickt hatte. Schaute ich es, und  ich sagte mir sofort, dass er  mein zukünftiger Ehemann ist !!!! Und dieser Glaube, den ich sofort stark hatte,  und egal was später noch passiert (und wir mussten noch viel durchmachen), ich war mir sicher, dass alles gut mit uns werden würde und wir zusammen sein würden!
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 Und jetzt sind wir seit 2 Jahren glücklich zusammen. (Und ich wünsche uns in Zukunft noch mehr Kraft und Intelligenz, um alle Schwierigkeiten auf unserem Weg zu überwinden.))))
Wir möchten InterFriendship von ganzem Herzen dafür danken, dass sie allen Einsamen eine Chance geben
... Und wünschen Ihnen alles Gute am besten!!!

Und allen Suchenden möchten wir wünschen: einen klaren Wunsch, starken Glauben und absolute Liebe!!!
 
Viel Glück für jeden!!! Liudmila und Jörg.

 
Zurück

Erfolgsgeschichten