Marina & Patrice:

Ich habe nicht geglaubt, dass ich meinen Seelenverwandten im Internet treffen würde.

Liebe InterFrenship-Seite!
 
Ich habe immer geglaubt, dass ich glücklich sein werde. Aber ich habe nicht geglaubt, dass ich meinen Seelenverwandten im Internet treffen würde. Ich weiß nicht einmal, wie ich das Internet gut nutzen soll. Ich habe meinen ältesten Sohn gebeten, einen Fragebogen auf Englisch mit mir auszufüllen, schickte einige meiner Fotos.  Ich sah mir die Fotos von Männern an, und als ich bei dem Foto von Patrice anhielt, wurde mir für einige Sekunden klar, dass dies derjenige ist, den ich seit langem kenne.

Marina und Patrice

 Aber er schien mir gutaussehend zu sein, und ich schrieb ihm nicht. Da alle gutaussehenden Männer untreu sind.  So vergingen drei Tage. Ich öffnete sein Profil und schloss es wieder. Und so entschied ich mich. Da mein ganzes Leben unter dem Motto steht: "Es ist besser zu tun. Und nicht zu bereuen als zu bereuen, was du nicht getan hast." Ich schrieb ihm einen Brief.

 Er war überrascht, da ich 13 Jahre jünger bin als er. Er war daran interessiert, ihn zu treffen. Und er schrieb mir eine Antwort. Mein älterer Sohn kam auf mich zu und sagte: Mama, ich habe dir einen deutschen Brief geschrieben. Ich hatte nicht erwartet, aber ich war sehr glücklich  Patrice schrieb, dass es nicht viel Zeit braucht, um zu korrespondieren, es ist alles nicht wichtig. Sie müssen sich sehen! Um zu hören! Und dann können Sie nur verstehen, ob dies Ihre Person ist oder nicht.

Im Februar 2018 bin ich nach Deutschland geflogen. Wir erinnerten uns mehr als einmal an unser erstes Treffen. Es war nur Wahnsinn. Ich flog in ein fremdes Land, ich konnte überhaupt kein Deutsch, da war der Himmel in meinen Händen -ein großes Wörterbuch der deutschen Sprache. Patrice hatte zu dieser Zeit kein Touch-Telefon und kein Internet. Er ist ein wenig altmodisch und hatte ein einfaches Druckknopf-Telefon. Ich flog zum Stuttgarter Flughafen und ging mit einem Koffer. Patrice wartete auf mich, aber an einem anderen Ort. Wir suchten uns gleichzeitig.  Als ich nach unten ging, ging er nach oben. Und so suchten wir uns ungefähr eine Stunde lang. Dann hörte ich meinen Vor- und Nachnamen, verstand aber nicht, wohin ich gehen sollte. Ich wollte lachen und gleichzeitig weinen. Ich höre,  dass sie mich suchen, aber ich verstehe nicht, wohin ich gehen soll. Und so ging ich in den zweiten Stock. Ich hatte einen großen Koffer. Wie eine echte Frau war ich auf Absätzen und in einem schwarzen Hut mit großer Krempe. Als wir uns dann sahen, sowohl Patrice als auch ich hatten Tränen in den Augen. Das waren Freudentränen, da wir uns gefunden haben. Wir standen umarmt und weinend da. Wie Kinder, die verloren waren.

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

Es ist unmöglich, es in Worten zu beschreiben, aber als ich ihn umarmte, fühlte ich die außergewöhnliche Wärme seiner Seele.  Ich hörte den Geruch seiner Haut, seine Stimme kam mir so vertraut. Zwei Wochen lang waren wir zusammen, trafen seine Freunde, er zeigte mir wunderschöne Berge, einen See, stellte mich seinem Sohn und seiner Mutter vor. Mutter Jane lebte noch, und sie sah mich an und bat Patrice, mich nicht gehen zu lassen. In einem halben Jahr haben wir diesen kleinen goldenen Mann verloren, diese ungewöhnlich engelhafte Frau. Wir waren in den letzten Tagen mit ihr im Krankenhaus, und ich habe mit ihr auf Russisch gesprochen, und sie ist Französin und in ihren Augen. und im Händeschütteln haben wir beide verstanden  dass die Sprache nicht wichtig ist, die spirituelle Beziehung zwischen Menschen wichtig ist. Und dann versprach ich ihr, dass ich ihren Sohn mein ganzes Leben lang lieben würde, obwohl Patrice mir noch nichts über Liebe erzählt und keine Vorschläge für ein gemeinsames Leben gemacht hatte.

Wir verabschiedeten uns von seiner Mutter und Patrice  war lange Zeit er in einer stressigen Situation, er wollte nichts, er schrieb nicht, kam nicht, verschwand für ein halbes Jahr. Ich dachte dann, dass dies alles war, dass er nicht mehr kommunizieren würde. Ich dachte, dass er eine andere Frau hatte, und was wäre, wenn  das ist so - dann werde ich alles verstehen und ich werde versuchen, alles zu vergessen, obwohl mein Herz brach.

Einige Zeit verging und wir trafen uns wieder, er kam zu mir nach Weißrussland in die Stadt Minsk. Ich stellte ihn meiner Mutter und meinen Söhnen vor. Meine Familie verliebte sich in ihn, scherzte zusammen, ging durch die Stadt, alles war in Ordnung. Nach ein paar  flog ich wieder nach Deutschland. Wir hatten eine gute Zeit, ich lernte ein wenig Deutsch, verstand nach und nach, was sie sagten, lernte schreiben.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Aber es schien mir, dass alles irgendwie in die Gastbeziehung eingeht. Ich kam in den Urlaub und ging dann. Ich wollte echt  eheliche Beziehungen. Jeden Tag eng zu sein und aufeinander aufzupassen. Aber Patrice war verlegen über unseren Unterschied in den Jahren. 13 Jahre für ein deutsches Paar sind nicht vorstellbar. Aber für mich war alles ganz gut, und ich fühlte mich ihm gleichgestellt.

Erfolgsgeschichte Bild 6

Ich bin gegangen. Ich habe von ihm nicht gehört, dass ich Ehefrau werden könnte. Ich war  sehr einsam und beschloss, nichts zu tun. Nichts zu sagen. Ich schrieb ihm viele Briefe. Aber er antwortete nicht immer. Mehrere Monate vergingen. Ich dachte lange nach und schrieb, dass es nicht großartig sein würde  wieder solche Treffen zu haben, und dass ich nicht mehr zu Besuch kommen werde. Er bat mich, es mir gut zu überlegen und keine kategorische Antwort zu geben. Zwei Monate lang antwortete ich nicht auf Briefe, sondern las sie.

Und im Oktober 2019 schrieb ich ihm eine Antwort und fragte  ihn ob wir uns nicht in Deutschland, nicht in Minsk, sondern an einem ganz anderen Ort treffen könnten. Und dies war der richtige und  ein ungewöhnlich fabelhafter Ort. Wir flogen 10 Tage lang auf die Lanzarotte-Inseln. Dort schlug mir mein geliebter Patrice vor, seine Frau zu werden. Wir waren beide glücklich darüber, dass unsere Beziehung eine Zukunft hat. 

Erfolgsgeschichte Bild 7

Es schien, dass das alles war, aber dann kam das Coronavirus und die Grenze wurde geschlossen. Meine Dokumente wurden 9 Monate in Deutschland gesammelt und überprüft. Ich glaubte nicht mehr daran, dass unsere Hochzeit stattfinden würde.

Aber dieser glückliche Moment in unserem Leben fand am 18. September 2020 statt. Wir sind glücklich  und lieben einander sehr! Ich möchte jedem sagen, der einsam ist und glaubt, dass es so sein wird. Handle! Schreibe! Schaue! Erinnere dich an eine Wahrheit, dass  das Wasser nicht unter einen liegenden Stein fließen wird!  Ihre positiven Gedanken sind sehr wichtig. Und natürlich die InterFriendship-Website! Mein Mann lebte Tausende von Kilometern allein und träumte auch von einer Frau wie ich.  InterFriendship hat uns glücklich gemacht! Suchen Sie sich gegenseitig! Alles wird klappen!

 

Erfolgsgeschichte Bild 5

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

viel Glück für alle, die einander suchen!

 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten