Lyudmila & Bernd J.:

Zwei Herzen und Seelen, die eins geworden sind.

Nach einem ersten Brief von mir per email haben wir mit einander telefoniert und beide gefühlt, dass mehr aus diesem ersten Kennenlernen werden könnte. Ich kann es nicht anders beschreiben, als dass sich Seelenverwandte gefunden haben. Seit dem 19.10. führten wir täglich abends zweistündige Videotelefonate und haben uns zutiefst ineinander verliebt.
 

Lyudmila und Bernd J.

Mit dieser Geschichte möchte ich InterFriendship gratulieren.
 

Ich  hatte mich am 15.10. bei ihnen registriert und meine Anzeige stand ab 17.10. online. Einen Tag später hat die genannte Dame, Lyudmila, mit einer kurzen Nachricht vorsichtig, aber mit Ihrer Rufnummer Kontakt mit mir aufgenommen. Nach einem ersten Brief von mir per email haben wir mit einander telefoniert und beide gefühlt, dass mehr aus diesem ersten Kennenlernen werden könnte. Ich kann es nicht anders beschreiben, als dass sich Seelenverwandte gefunden haben. Seit dem 19.10. führten wir täglich abends zweistündige Videotelefonate und haben uns zutiefst ineinander verliebt. Am 21.10. Anlässlich eines solchen Telefonats sagte sie zu mir sehr traurig, dass die Entfernung zwischen uns doch so groß wäre, sie mich aber gern persönlich kennen lernen möchte. Ich bin zunächst nicht weiter darauf eingegangen, wusste aber aus unseren Gesprächen, dass sie als Schuldirektorin am 7. und 8.11. frei hatte. Am nächsten Morgen hatte sie die Buchungsbestätigung der Lufthansa für Flüge vom 7.11. bis 10.11. auf dem Tisch. Schock, Verblüffung, unglaubliche Freude. Das kannte sie nicht, einen Mann, der nicht vertröstet, sondern handelt und Wünsche umsetzt. Bis zu Ihrer Ankunft, wo ich sie selbstverständlich in Frankfurt abgeholt habe, haben wir weiterhin jeden Abend Gespräche voll Liebe aber auch Ernsthaftigkeit geführt.


Nun war sie bis gestern hier bei mir. Wir haben 3 Tage gelebt und geliebt wie ein Paar. Auch immer wieder ernsthafte Gespräche über die gemeinsame Zukunft. Mit dem Ergebnis dass wir uns am 3. Tag verlobt haben und unsere gemeinsame Zukunft mit Realismus Schritt für Schritt planen. Wir haben uns gesucht und durch InterFriendship gefunden.


Ihre erwachsene, verheiratete Tochter mit Kind steht ebenfalls ständig mit ihrer Mutter und mir in Kontakt, sodass ich jetzt auch noch als zusätzliches Geschenk eine Tochter und Enkel bekommen habe..


Ein Glück und eine Harmonie wie ich bisher nur mit meiner verstorbenen Frau erlebt hatte. Zwei Herzen und Seelen, die eins geworden sind.

 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Zurück

Erfolgsgeschichten