Viktoria & Norbert:

...So schnell hat sich unsere Romanze entwickelt, die sich in eine glückliche Ehe verwandelt hat.

Viktoria und Norbert erzählen uns ihre Geschichte aus zwei Perspektiven - die einer Frau und die eines Mannes. Zwei Berichte von einem gemeinsamen Glück, was gibt es schöneres?
 
Zuerst spricht Viktoria:
 
"Meinen zweiten Mann lernte ich kennen, als ich schon in Deutschland lebte.
Ich wünsche es allen Frauen, dass sie nicht verzweifeln, glauben, suchen und auch die Geduld haben zu warten. Denn ich war bereits verzweifelt und glaubte nicht mehr daran, dass ich meinen einzigen Mann finden werde Eines Tages, habe ich mein Emailprogramm geöffnet um meine Anzeige offline zu stellen.

Viktoria und Norbert

Aber dann habe ich beschlossen die Bilder von den Männern mir anzusehen, die im Partnervorschlag kommen.Das Foto meines jetzigen Mannes hat mir gefallen. Es war nicht rein optisch, aber ich spürte die Wärme, die aus dem Foto rausging. Ich schaute ein Profil an und sah, dass er ein VIP-Status hat und dachte, dass er bestimmt von den Briefen überhäuft ist und kein Interesse an mir zeigen wird. Aber ich habe ihm trotzdem ein "Herzchen" gegeben.


Zu meinem  großen Erstaunen, habe ich einen Tag später einen Brief von ihm bekommen. Ich habe ihm angeboten, dass wir unsere Telefonnummer austauschen und per WhatsApp kommunizieren. Er hat mir am selben Tag angerufen. Es hat sich herausgestellt, dass wir 70 km von einer entfernt wohnen.  Am nächsten Tag hatten wir ein Date. Wenn ich ehrlich bin, war es keine Liebe auf dem ersten Blick. Es hat sich so ergeben, dass er eine Woche Urlaub hatte und auch ich musste nicht jeden Tag arbeiten, deshalb haben wir uns diese Woche fast jeden Tag gesehen und er weckte mein Interesse mehr und mehr. Es war April, die Natur erwachte und mit der Natur erwachten auch unsere Gefühle… Mein Deutsch ist nicht gut, aber er hat mich verstanden und wir fühlten uns sehr gut zusammen. Als er erfahren hat, dass ich in 2 Wochen Urlaub habe und dass ich die Wasserspiele  in Barcelona sehen will, hat er 2 Tage freigenommen, damit wir zusammen für 3 Tage nach Barcelona fliegen können.


Leider hat unser Flug nach  Barcelona nicht stattgefunden. Als wir am Flughafen ankamen, stellte es sich heraus, dass der Flug sich um einen Tag verspätet. Es hat sich nicht mehr gelohnt zu fliegen, denn wir hätten die Wasserspiele  nicht mehr gesehen. Wir haben unsere Route geändert und sind nach eine wunderschöne belgische Stadt Brügge gefahren. Dort habe ich den Heiratsantrag bekommen. Nach der Rückkehr haben wir mit den Hochzeitvorbereitungen begonnen. Die Hochzeit hat kurz darauf in Dänemark stattgefunden.

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

Erfolgsgeschichte Bild 2

So schnell hat sich unsere Romanze entwickelt, die sich eine glückliche Ehe verwandelt hat. Wir sind seit drei Monaten offiziell verheiratet und fühlen uns absolut glücklich und ich glaube immer noch ganz daran, dass es so etwas im Leben gibt.

Danke an die Entwickler dieser Webseite. Sie verändern die Schicksäle von Menschen und helfen uns  unser Glück zu finden."

Und dann erzählt Norbert:

Ich habe bei „Interfrienship“ einen wirklichen Engel kennengelernt.

Vorwegnehmen möchte ich, dass ich vor über 20 Jahren von meiner deutschen Ehefrau geschieden wurde und Vater von 2 inzwischen erwachsenen Kindern bin. Nach dieser Scheidung war ich dann 13 Jahren mit einer Frau aus Lateinamerika zusammen. In dieser Beziehung hatte ich viel Erfahrung mit unterschiedlichen Temperamenten gemacht und Geduld mit sprachlichen Unterschieden aufgebracht.

Aber warum jetzt ausgerechnet eine Frau aus Osteuropa? Zum einen  kommen meine Nachbarn aus Polen und haben eine sehr ausgeprägten Familiensinn und außerdem ist der Bruder meines Schwagers mit einer netten Frau aus Moskau verheiratet. Auch sie ist familiär eingebunden.

Nachdem ich ein Jahr nach der Trennung von meiner vorherigen Partnerin wieder neuen Mut gefasst habe, habe ich auf eine Zeitungsanonce  geantwortet.  Ich erhielt daraufhin eine Zuschrift einer Frau, die sich als Russin ausgab. Es entwickelte sich zunächst ein intensiver Schriftwechsel per E-Mail. Leider stellte sich später heraus, dass diese Person rein finanzielle Interessen hat.

Trotz dieser Enttäuschung, wollte ich nicht aufgeben, und dachte mir, dass es doch bestimmt ehrlich meinende Frauen in Osteuropa geben wird. Ich habe dann Anfang dieses Jahres im Internet „ InterFiendship“ kennengelernt und mich dort angemeldet.

In den ersten Wochen fühlte ich mich mit der Anzahl von Zuschriften und der großen Auswahl ziemlich überfordert.

Dann habe ich aber die „ Nadel im Heuhaufen“ gefunden. Meine Viktoriia lebte nicht im fernen Russland sondern nur 50 Km von mir entfernt.

Einige Tage später erhielt ich eine Nachricht per WhatsApp, in der Viktorria fragte ob wir uns verabreden sollten.

Das war Mitte März 2018 und ich hatte eine Woche Resturlaub des Jahres 2017 genommen.

Natürlich ist man beim ersten Treffen etwas nervös und aufgeregt. Wir haben dann an ihrem Wohnort einen kleinen Spaziergang gemacht. Dabei hat sie gleich meine Hand genommen und meine Nervösität ist einem Wohlbefinden gewichen.  Nach einem gemeinsamen Abendessen verabschiedeten wir uns mit der Absicht,  dass wir uns nochmals treffen wollten.  Da ich ein sehr gutes Gefühl hatte und zufällig ja Urlaub hatte, haben wir uns in dieser Woche fast jeden Tag getroffen und schon bald einen Kurztrip nach Barcelona im April gebucht.

Leider wurde dieser Flug gecancelt. Viktoriia war zwar enttäuscht hatte aber spontan die Idee mit dem Auto nach Brügge und Gent ( Belgien) zu fahren. Es waren wunderschöne Tage. Als ich mit ihr in der Kathedrale von Gent stand, fragte ich sie ob sie mich heiraten möchte. Sie zögerte nicht lange und sagte ja.

Am 16.08.2018 war es dann soweit. Wir haben unkompliziert einen Hochzeitstermin in Tondern / Dänemark erhalten.

Erfolgsgeschichte Bild 4

Erfolgsgeschichte Bild 3

Ich liebe Viktoriia vor allem wegen ihrer Zärtlichkeit, Leidenschaft, Unternehmenslust, Geduld, Familiensinn mit Pflichtgefühl und Hilfsbereitschaft.. Sie ist eine sehr lustige und ausgeglichene  Frau. Ich habe sie noch nie schlecht gelaunt gesehen. Ich habe das vertraute Gefühl, als wären wir schon lange Jahre ein Paar. Dieses  Gefühl hatte ich von Anfang an, sodass ich schnell den Entschluss gefasst hatte sie zu fragen, ob sie meine Frau werden möchte. Das entspricht normaler Weise nicht meinem Naturell, da ich eigentlich ein vorsichtiger Mensch bin.

Ich habe meinen Entschluss bis heute nicht bereut und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Wir lieben und sehr.

Erfolgsgeschichte Bild 6

 
Zurück

Erfolgsgeschichten