Aleksandra & Enrico:

Mein Schicksal hat mich sehr schnell gefunden!

Ich habe mich bei InterFriendship im Januar 2017 registriert. Ehrlich gesagt, nahm ich die Suche nicht besonders ernst. Ich habe vom Anfang an beschloßen keine Schritte selbst zu unternehmen, da ich an Schicksal glaube.

Aleksandra und Enrico

Mein Schicksal hat mich sehr schnell gefunden! Unter allen Männern, die meine Seite besucht haben, fand ich meinen 
zukünftigen Mann besonders attraktiv! Ich habe ihm meine Sympathie auch gezeigt und bereits am nächsten Tag
habe ich eine Nachricht von ihm bekommen. Es wurde uns sehr schnell klar, dass wir vom Charakter uns
ähnlich sind und daß wir gemeinsame Interessen und Vorlieben haben. Unsere Freunde sagen uns jetzt, daß wir sogar
äußerlich uns ähnlich sind! Und das Witzigste ist, daß mein Mann Enrico die Internetbekanntschaften auch nicht ernst
genommen hatte!

Unser erstes Treffen fand in der Türkei im Juli 2017 statt. Es war wirklich Liebe vom ersten Blick! Wir haben
eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht und es wurde uns klar, daß wir für einander geschaffen sind! Danach trafen
wir uns im September 2017 wieder. Wir hatten eine wunderschöne Reise nach Wien und fuhren anschließend zu Enrico nach Sachsen.
Er stellte mich seiner Familie und seinen Freunden vor und zeigte mir seine Stadt. Es fiel uns immer schwerer
von einder weit weg zu sein. Wir telefonierten stundenlang und schrieben uns mehrmals am Tag. Wir haben einander sehr
vermisst!
Deshalb kam Enrico im Dezember zu mir nach Russland um meine Eltern kennen zu lernen. Und im Februar 2018 kam ich
zu seinem Geburtstag. Wir legten unsere Urlaubstage zusammen gelegt und fuhren zu einander wenigstens für eine Woche.
Wir nutzten jede Möglichkeit uns wenigstens für kurze Zeit zu sehen!

Für unsere Zukunft habe ich begonnen Deutsch zu lernen (davor haben wir Englisch gesprochen). Im Juni 2018 haben wir eine wunderschöne Zeit auf der Insel Korfu zusammen verbracht.
Dort, am Kanal der Liebe, hat Enrico mir den Heiratsantrag gemacht. Es war zauberhaft und sehr romantisch!


Erfolgsgeschichte Bild 4



Unsere Hochzeit fand in Russland am 08.08.2018 statt.

Erfolgsgeschichte Bild 1


Und unsere Flitterwochen haben wir in Sankt-Petersburg verbracht.

Erfolgsgeschichte Bild 3



Wir sind glücklich und freuen und über jeden einzelnen Tag, den wir zusammen verbringen!

Ich weiß, es liegt noch ein langer Weg vor uns - denn wir müssen viele Papiere sammeln. Ich muss die Deutschprüfung erfolgreich
bestehen, ein Gespräch im Konsulat führen und auf die Antwort warten! Aber ich glaube daran, dass unsere Liebe uns helfen wird
alle Schwierigkeiten zu überstehen und dasß ich sehr bald zu Enrico umziehen kann.

Ich möchte mich an alle Neulinge bei InterFriendship wenden. Glaubt an echte Liebe und sie wird euch bestimmt finden!
Und habt keine Angst vor Schwierigkeiten und Hürden - der Weg zum Glück ist niemals einfach!

Wir wünschen euch viel Glück und möge jeder hier seine zweite Hälfte finden!

 
Zurück

Erfolgsgeschichten