Alena & Werner:

Speziell für alle, die nicht an Wunder glauben!

...Und plötzlich dieser Traum! Ein solch bunter Traum, hell, wo Frieden und Ruhe, wo es viel Sonne und Licht ist, wo der Himmel hell und blau ist, und das Gras grün ist, wo alles Liebe und Glück und ein schöner Mann strahlt, der zu mir kommt, lächelt, nimmt meine Hand und führt mich auf eine schöne Straße in die Ferne...

Alena und Werner

Die Geschichte von Lena:

 Wie wurde ich trotzdem glücklich? Wie ich meine Liebe im Traum gesehen habe! Und wiederbelebt wurde ... und ich lebe jetzt...

 An einem schönen Sommermorgen in einem kleinen Haus mit einem Garten außerhalb der

Stadt, wachte ich auf mit einem sehr starken Eindruck von einem schönen Traum! Dieser Traum war so bunt und hell, wie ich so nie einen Traum in meinem Leben gehabt habe!

 Nach dem Dunkel, Elend und Depression, welche mich in den letzten Jahren begleitet hat, nachdem der Krieg in meinem Land begann und Trauer und Tränen mein Leben füllten, habe ich nichts mehr vom Leben erwartet, ich war eine lebende Leiche!

 Und plötzlich dieser Traum! Ein solch bunter Traum, hell, wo Frieden und Ruhe, wo es viel Sonne und Licht ist, wo der Himmel hell und blau ist, und das Gras grün ist, wo alles Liebe und Glück und ein schöner Mann strahlt, der zu mir kommt, lächelt, nimmt meine Hand und führt mich auf eine schöne Straße in die Ferne...

Ich habe nichts verstanden, ich fühlte, dass etwas Unerklärliches passiert war.

Es ist ein Wunder.

Und als ich nach ein paar Tagen nach Hause zurückkehrte, sah ich in meinem Computer einen Brief und ein Foto dieses Mannes, der in meinem Traum war!

Ich beschloss, diesem Mann zu antworten, er sah wirklich toll aus und er hatte einen grossen Fragebogen. Obwohl ich nie an die wirkliche Liebe geglaubt habe, wahrscheinlich, weil mein wirkliches Leben sich so entwickelt hat, dass ich keinen zuverlässigen Mann hatte, mit dem ich glücklich sein konnte. Obwohl mir auch von Frauen gesagt wurde, dass ich eine schöne Frau bin und war und eine ganz normale Frau.

 Ich wuchs in einem liebevollen Leben auf mit Menschen, die um mich herum alles lieben. Und wie alle normalen Menschen, wollte ich immer lieben und geliebt werden! Aber in meinem Leben habe ich immer viel gearbeitet, mein Leben um meine Familie gebaut, ich hatte nicht die Unterstützung eines Mannes und das Leben erreichte mich nicht. Ich hatte keine Zeit für mich, träumte von einem Mann und einem Kokon aus Liebe.

 Aber es war Werner, der nach so vielen Jahren meines Lebens ohne Liebe und männliche Aufmerksamkeit die Frau in mir geweckt hat und mich wieder zum Leben zurück brachte. Werner, das ist die Person, von der eine solche Energie und Kraft ausging wie eine positive Ladung, dass ich nicht gleichgültig bleiben konnte! Wahrscheinlich ist es so, weil er im Frühjahr geboren wurde, dies ist die Zeit der Liebe, das Erwachen des Lebens und der Schönheit! Es ist Frühling, der Frühling hat ihn mit seinen Funktionen ausgestattet: sanft sein und leidenschaftlich, in der Lage, zu lieben, aber fest in seinen Bestrebungen und Leistungen von einem Mann, klug, in der Lage sein zu erreichen, trotz aller Widrigkeiten, die sein Leben vorbereiten, hartnäckig und stur wie die Liebe selbst! Die Liebe und nur die Liebe gibt einem die große alles beherrschende und verwandelnde Kraft auf dieser Erde!

 Unsere ersten Gespräche mit Werner dauerten so lange, dass wir nicht die Zeit bemerkt haben und von den ersten Minuten fühlten wir eine große Anziehungs-kraft zueinander! Nach unseren Gesprächen wurde der Wunsch, sich in Wirklichkeit zu sehen so gross, dass wir es bei der ersten Gelegenheit realisiert haben! Unsere Herzen sind immer offen für die wahre Liebe! Und wir gingen nur die Art und Weise, die unser Herz angegeben!

 Das wirkliche Leben war erst am Anfang .... Eine virtuelle Realität!

 Wir trafen uns an einem warmen Tag im Herbst in Kiew! Die Natur gab uns fabelhafte Sommertage im September. Sie zeigte uns, dass Wunder geschehen und der späte Sommer des Lebens ist auch möglich!

 Ich wusste nie, wieschnell wir zusammen kommen können, vor allem, wenn es in der Zukunft war und nicht nur ein Datum, sondern ein lang erwartetes Datum, außerdem hatte ich nur ein Foto, wusste aber schon viel über ihn, hörte seine Stimme und sein Bild war ständig in meinem Kopf...

 Ich war sehr besorgt und deshalb habe ich mich beeilt jenem Tag und begann für unser Treffen zu warten. Aber die Zeit erschien mir endlos lange. Ich bestellte ein Taxi, um ihn persönlich am Flughafen in Kiew zu treffen. Ich buchte sogar das Taxi zwei Stunden früher vor der Zeit, die ich brauchte, um zum Flughafen zu kommen! Aber alles ging schief irgendwie, ich war sehr nervös, weil der Taxifahrer kam erst viel später als ich bestellt hatte und wir hatten keine Zeit mehr, es gab endlose Staus auf der Straße! Und wie durch das Gesetz der Gemeinheit, wir hatten nicht genug Zeit, pünktlich am Flughafen anzukommen, weil wir für eine lange Zeit in einem Stau an diesem Tag standen. Ich begann so nervös zu werden, dass ich nicht einmal die Telefonnummer in meinem Handy finden konnte von Werner! Ich betete zu Gott, dass Werner auf mich am Flughafen am Eingang warten würde. Ansonsten hatte ich keine Ahnung, wie ich ihn finden würde!

 Und es geschah ein Wunder, mein Werner stand dort, wo ich mir vorstellt habe!

Und ich sah ihn sofort! Mir war sofort klar, dass dies mein Werner ist, dass dies mein Mann ist, von der ersten Sekunde an, auf den ersten Blick! Ich stieg aus dem Auto und er sah sofort zu mir, ich ihm freundlich winkte und nach ein paar Minuten waren wir schon im Taxi und konnten unsere Augen nicht von uns lassen. Er nahm meine Hand und mein Herz schlug so hart und oft ... und dann fühlte ich sein Herz wie meins so laut schlagen ....

 Währenddessen erreichten wir unsere schöne Wohnung, hatten wir für eine lange Zeit in einem Stau auf der Straße gestanden und sogar Zeit, ein bisschen durch Kiew zu gehen. Die ersten Schwierigkeiten haben uns so sehr zusammengeschlossen, dass wir bereits vollkommen bewusst voneinander worden sind. Wir lachten, scherzten und sprachen als ob wir immer zusammen gewesen wären und uns seit hundert Jahren kannten!

Als wir endlich in der Wohnung angekommen waren und diese Wohnung betraten, kamen wir uns ein wenig verloren vor, blieben stehen, wir sahen uns um und sahen an der Wand dieser hellen, sauberen Wohnung ein schönes Bild!

Es war ein schönes junges Paar, welches in einem Kuss verschmolzen war!

 Ich schaute auf mein Werner und er sah zu mir, so sanft und schonend unsere Hände versehentlich berührend, er zog mich zu sich hin und ich war in seinen Armen ... seine Lippen berührten meine Lippen, wir verschmolzen in einen zarten aber leidenschaftlichen und echten Kuss.

 Oh Götter, die Wirklichkeit - ist so groß !!! Er war so sanft, dass ich nichts anderes als seine Hände und Lippen fühlen konnte! Dann haben wir alles vergessen um uns herum!!! Wir waren im siebten Himmel! Wir schliefen nur gegen Morgen. Ich wachte zuerst auf und ich hatte ein unbeschreibliches Glücksgefühl in mir! Ich wollte nur mit ihm zusammen sein! Also jeden Morgen in seinen Armen aufwachen!

 Es war der schönste Morgen meines Lebens in den letzten 20 Jahren!!!

 Herbstsonne, Sommer – samtige Sonnenstrahlen streichelten mich. Er wachte auf und sagte mir, dass er die gleichen Gefühle fühlte wie ich! Es war so natürlich, so einfach und so groß! Er verlangt nach mir, ich liebe ihn. Er weiß, dass ich zu ihm gehöre und nur zu ihm und von dem Tag an, als ich ihn sah! Er kannte und wusste, dass dies jetzt für immer sein würde!

 Dies war der Anfang unseres Märchens!

 Und seitdem ist Werner die Hauptfigur in meinem Leben und ich bin etwas Besonderes für ihn. Niemand vor ihm hatte so eine Bedeutung für mich, als er es ist, mein lieber Werner! Ich mag alles an ihm, er will alles an mir. Er meine Figur mag und Lächeln, ihm möchte ich in die Augen schauen, sein Blick fasziniert mich einfach und winkt zu mir!

 Wenn wir einander sehen, fühlen wir Glück in unserer Seele und Reflexion von einander in die Augen sehen! Gefallen hat uns alles, was wir zusammen gemacht haben und tun! Er mochte mit mir in der Nacht an der Küste des Schwarzen Meeres in der Ukraine tanzen! Wir setzten diese Tradition fort in Deutschland! Wir pflanzten gemeinsam Blumen in seinem Garten und gingen stundenlang an der schönen Donau! Wir schwammen zusammen im Pool und genossen jede Minute, welche wir zusammen waren. Manchmal konnten wir auch nur umarmen und zum Schweigen bringen, aber unsere Seelen haben miteinander in dieser Zeit gesprochen.

 Werner ist der zärtlichste und sanfteste Mann auf Erden, er umarmt mich immer vor dem Einschlafen und ich mag an seiner Schulter einschlafen... unser Wunsch, immer zusammen zu sein ist für uns so wichtig, wie die Luft zum Atmen. Der Wunsch ist immer bei uns, mit jedem Blick auf uns und an jeder unserer Berührungen, wenn wir uns nahe sind oder wenn wir uns trennen und wieder zusammen treffen ...

Unser Wunsch immer zusammen zu sein ist so stark geworden, dass wir unsere Ehe in den letzten Tagen des vergangenen Jahres geschlossen haben und machten es uns als Geschenk für das neue Jahr 2018 !! Im Neuen Jahr mit neuem Glück! Glauben Sie an Wunder, aber tun Sie auch alles dafür, dass es wahr wird!

 

Erfolgsgeschichte Bild 3


 

Die Geschichte von Werner:

 Im Juli 2016 fasste ich den Plan, eine Frau für mich finden zu wollen, welche auch zu mir kommen wollte. Meine Anforderungen habe ich schriftlich formuliert, wie: frauliche Figur, nicht so dünn, Herzenswärme, lacht gerne, kocht gerne, liebt den eigenen Garten, auch mit Salat- und Gemüseanbau, tanzt gerne, hört gerne klassische Musik, mag ein gutes Glas Wein und gute Unterhaltung, eine höhere Bildung, damit man sich auf dem selben Level befindet... da nach 30 Jahren Ehe meine Frau verstorben ist und die Beziehungen danach alles das Gegenteil waren, habe ich an eine neue Beziehung höhere Anforderungen gestellt.

 Dann habe ich gegoogelt, auf welchen Portalen die Inserate von Frauen ernsthaft waren und bin nach allen Bewertungen und Beurteilungen auf InterFriendship.de gekommen. Diese Datingseite hatte in allem die besten Bewertungen. Nachdem meiner erster Kontakt auf dieser Seite nicht wirklich nach Deutschland wollte, war der zweite Kontakt nicht mit mehr Hoffnung verbunden. Das Bild war zwar sehr einladend, aber als ich das Profil von Lena studierte, war mir klar, das ist die Frau, die in allem, was ich wollte, zu mir wunderbar passen würde. Ich bestellte die Kontaktdaten und schrieb eine lange Mail mit meiner Lebensgeschichte und warum ich eine Frau suche und schickte Bilder mit. Fünf Tage lang keine Antwort und ich dachte, na ja, dann eben nicht.

  Am fünften Tag kam die Rückantwort mit der Entschuldigung, dass sie die letzten Tage nicht in der Stadt gewesen sei und erst heute schreiben könnte. Dann schrieb sie mir eine Telefon-Nummer von ihrer Freundin in Hannover, welche ich anrufen könnte und mich erkundigen könnte. Was ich dann auch gemacht habe und mit der Freundin Irina in Hannover habe ich dann auch sofort geskypt und nach diesem Gespräch hat Irina zu Lena geskypt und ihr gesagt (das habe ich alles später erfahren): Diesen Mann musst Du mit Skype anrufen, das ist ein guter Mann.

 Am 12.8.2016 war dann unser erstes Skype-Gespräch, es dauerte länger als zwei Stunden und alles in Englisch, ich musste meine Englischkenntnisse aus der Schule vor 40 Jahren wieder ausgraben. Aber nach diesem Gespräch war mir klar: Das ist die richtige Frau! Und in derselben ersten Nacht habe ich einen Flug nach Kiew gebucht, weil man sich noch so viel erzählen kann über Skype... man muss jemand direkt gegenüber sein, riechen können, fühlen können, ihre Aura spüren und ob man mit ihr kann oder nicht.

 Am 13.9.2016 flog ich nach Kiew und als nach meiner Ankunft in Kiew keine Lena zu sehen war, sind mir erst mal die Muffen gegangen, weil Lena an diesem Freitag Abend in Kiew mit dem Taxi im Stau gestanden war. Nach 30 Minuten kam sie dann: der erste Blick: das ist meine Traum-Frau und Lena sagte nach diesen 5 Tagen über diese Woche: das war die schönste Woche in meinem Leben.

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

 Einen Monat später bin ich nach Kharkov geflogen, wo Lena wohnt, am Weihnachtsfest war sie dann 5 Wochen bei mir in Deutschland, dann wieder 6 Wochen an Ostern bei mir. Im Juli 2017 haben wir 10 Tage Urlaub in Odessa gemacht, dann kam Lena im September 2017 für zwei Monate und Deutsch-Intensiv-Kurs A1 zu mir, nachdem am 8.11.2017 das Zertifikat für den Deutsch-Intensiv-Kurs mit Gut bestanden war, haben wir kurzentschlossen im Dezember 2017 alles klar gemacht... ich bin am 19.12.2017 nach Kharkov geflogen, am 20.12. im Heiratsbüro alles klar gemacht und am 21.12.2017 sind wir nun ein Paar. In der Ukraine ist von den Formalitäten alles schneller und auch preiswerter, die Apostille auf den Dokumenten und die Übersetzungen sind dann kein großes Problem mehr. Jetzt werden wir noch die Visa für Familienzusammenführung beantragen und dann sind wir das glücklichste Paar der Welt.

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 Mit dieser Geschichte möchte ich anderen Männern und Frauen Mut machen, die Schritte zu gehen, das Glück kommt nicht von alleine, man muss sich darauf zubewegen, dann kommt es schneller, als man am Anfang denkt. Glück muss man haben wollen, von alleine kommt es nicht. Und man muss was dafür tun, sich darauf zubewegen... und der Wunsch muss brennen... dann beschafft Dir Dein Unterbewusstsein Dein Glück oder auch Wunder... Du musst nur daran glauben: Glaube bedeutet Vertrauen zu haben in das, was wir nicht sehen. Der Lohn unseres Glaubens besteht darin, dass wir sehen, worauf wir vertraut haben. Was immer Du tun kannst oder träumst, es tun zu können. Fang damit an! Mut hat Kraft, Genie und Zauber in sich.

 
Zurück

Erfolgsgeschichten