Valeriya & Oliver:

Manchmal, um glücklich zu werden, muss man es noch einmal versuchen...

Hallo liebes InterFriendship Team! Ich möchte unsere Geschichte mit euch teilen. Vielleicht, hilft sie anderen Männern und Frauen und ermutigt sie bei der Suche nach ihrer Liebe. Denn es ist absolut real und wer sucht, der wird unbedingt finden!
Ich persönlich halte unsere Gescichte für unglaublich...

Valeriya und Oliver

Ich habe den ersten Brief von Oli im September 2015 erhalten. Es war ein sehr netter und rührender Brief und auch optisch hat er mir gefallen. Ich habe ihm geantwortet und so traten wir in Kontakt. Wir haben uns über FB unterhalten aber der Kontakt war irgendwie nicht besonders warm. Ich frage mich jetzt: warum? Warum habe ich ihn nicht gleich erkannt?! Irgendwann ist unser Kontakt eingeschlafen... Wir haben einander zum neuen Jahr 2016 gratuliert und das war's... Und dann, Anfang März stellt Oli neue Fotos im Facebook rein. Das waren Bilder von meiner Stadt! Oli war in Zaporozhye! Er hat ein anderes Mädchen kennengelernt und kam zu ihr. Ich war zugleich traurig und froh. Wir haben uns über Viber unterhalten. Er hat mir zum Weltfrauentag gratuliert. Und ich habe aus unserer Unterhaltung verstanden, dass er sich über den Kontakt mit dieser anderen Frau nicht freute und war enttäuscht.

 Er sagte, das sie für ihn nicht die richtige sei und dass sie sich ziemlich frech benamm...Aber darum geht es hier nicht...Er hat vorgeschlagen, dass wir uns treffen und kennenlernen, denn er war ja eher schon da. Ich habe diesen Vorschlag mit Freude angenommen. Wir haben uns kennengelernt und verbrachten einen wunderschönen Abend zusammen. Es war so toll! Wir sprachen viel und gingen durch die Stadt spazieren.  Ich hatte das Gefühl, dass ich einen alten Freund traf, denn ich schon lange nicht mehr gesehen habe! So hat das Schicksal selbst alles in Ordnung gebracht. Ich habe ihn meiner Tochter vorgestellt. Die letzten Tage, die er in Zaporozhye verbracht hat, waren wir unzertrennlich.
 

Erfolgsgeschichte Bild 5


Nachdem er weg war, blieben wir im Kontakt. Wir haben jeden Tag in Skype geredet und haben uns geschrieben.
Er hat mich natürlich zu sich eingeladen. Ich habe ein Visum gemacht und kam mitte Mai zu ihm nach Nordhorn. Wir waren sehr glücklich einander wieder zu sehen, unsere Gefühle wurden jeden Tag stärker. Oli hat mir die Sehenswürdigkeiten, die Kultur und die Traditionenen seiner Heimat gezeigt. Ich habe seine Freunde, Verwandten und Eltern kennengelernt. Natürlich war ich schrecklich aufgeregt und die Sprache war ein Problem. Aber alles lief gut. Seine Familie hat mich gut angenommen.
 
Ich habe insgesamt 3 Monate in Deutschland verbracht, in Mai-Juni und dann im August-September. Meine Arbeitsstelle musste ich natürlich kündigen, wie würde es sonst gehen? Wie kann man sonst erfahren ob man zu einander passt? Das möchte ich allen Frauen raten, die über IF ihren Ehemann suchen. Ihr müsst unbedingt zu dem Mann hinfahren und sehen wie er lebt, wie er sich in seinem Umfeld benimmt, wie der Alltag aussehen wird. Oli und ich haben 3 wunderschöne Monnate zusammen verbracht, wie eine Familie. Am Morgen habe ich ihn in die Arbeit verabschiedet, habe den Haushalt gemacht und habe ihn mit dem leckeren Abendessen verwöhnt. Am Abend gingen wir spazieren oder Freunde besuchen, an Wochenenden machten wir Ausflüge in andere Städte. Wir haben sogar das Schlafzimmer renoviert.  Es ging auch nicht reibungslos, wir hatten Auseinandersetzungen, aber wir haben immer gemeinsame Wege gesucht und gefunden, weil wir beide gewusst haben, dass wir einander lieben und für immer zusammen bleiben wollen. 
 
Ende September, bevor ich nach Hause flog, hat Oli mir den Heiratsantrag gemacht. Es war einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Er sagte, dass wir uns nicht so lange kennen, aber wozu noch länger warten und zu einander fliegen. Wenn man schon jetzt für immer zusammen und glücklich sein kann...

 Ich flog nach Zaporozhye und fing an die Papiere zu sammeln. Wieder schrieben wir uns und trafen uns in Skype... Es war eine große Arbeit und am 24.12 (am Heiligabend!) sind wir Mann und Frau geworden.
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Dann kamen unsere unvergessliche Flitterwochen bei Karpaten. Wir waren sehr glücklich und haben ein wunderschönes Neujahrsfest gehabt. Danach kam großer Aufwand auf uns zu - Passwechsel, Deutschprüfung, Papiere für Visum.
 
Und nun warten wir ungeduldig auf unsere Wiedervereinigung - wir planen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft, träumen von einem Kind...
 
So, das war unsere Geschichte. Wenn Mann und Frau sich lieben und ehrliche und feste Abisichten haben zusammen zu sein, dann werden sie durch alle Hindernisse gehen, durch den ganzen Papierkram, durch die Zeit, in der sie von einander getrennt sind, und werden zusammen sein!
 
Ich möchte allen Frauen hier wünschen, dass sie nie die Hoffnung verlieren, an sich glauben und dann werdet ihr euer Glück finden... Tomas Edison sagte, dass unser größter Fehler besteht darin, dass wir zu früh aufgeben. Manchmal, um glücklich zu werden, muss man es noch einmal versuchen...
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
Zurück

Erfolgsgeschichten