Anna & Werner:

Nie in meinem Leben war ich glücklicher als jetzt!

 Im Sommer 2016 fand ich die wohl beste Dating-Site durch einen Link. InterFriendship!
 
Wir verliebten uns Hals über Kopf und es fühlt sich immer noch an wie ein Märchen. Sechs Monate nachdem wir uns zum ersten Mal gegenüber standen, haben wir geheiratet. 

Anna und Werner

Ich benötigte einen ganzen Monat, um die passenden Fotos online zu stellen. Ich nutzte diese Zeit, um durch den Katalog zu blättern. Dann sah ich Werner. Er war mein Typ und ich fügte ihn zu meinen Favoriten hinzu. Nach wenigen Besuchen auf anderen Profilen, begann ich mit Werner E-mails zu schreiben. Schon bald tauschten wir unsere Telefonnummern, und wir begannen fleißig über Whatsapp zu telefonieren.
 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 
Natürlich waren da Zweifel, speziell von seiner Seite. Seine Hoffnungen waren gedämpft, nachdem er zwei Frauen aus Russland traf, sich jedoch herausstellte, dass es für ihn nicht passte. Ich von meiner Seite wusste von Anfang an, dass wir zusammen gehören. Ich war sehr froh Werner überzeugen zu können, unserer Beziehung eine Chance zu geben. Für uns beide war das die letzte Chance. Denn Werner und ich hatten, unabhängig voneinander, entschieden, dass das der letzte Versuch für uns sein wird, einen Partner zu finden.
 
So trafen wir uns einen Monat nach unserem ersten Kontakt. Und seit dort waren keine Fragen oder Zweifel mehr vorhanden. Wir verliebten uns Hals über Kopf und es fühlt sich immer noch an wie ein Märchen. Sechs Monate nachdem wir uns zum ersten Mal gegenüber standen, haben wir geheiratet.
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
Wir hoffen, dass ein Jahr nach unserem ersten Treffen, alle Formalitäten erledigt sind, und wir unser neues Leben gemeinsam beginnen können.
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Zurück

Erfolgsgeschichten