Anna & Markus:

Unsere kleine Erfolgsgeschichte

Wir bedanken uns herzlich bei Interfriendship, ohne euch hätten wir uns nicht gefunden.


 

Anna und Markus

 

Anfangs war ich eher skeptisch, warum ausgerechnet InterFriendship mir bei der Suche nach meiner Traumfrau helfen sollte, aber dann kam alles ganz anderes.

 

Ich war schon einige Monate angemeldet und hatte mich bislang eher halbherzig  mit InterFriendship beschäftigt, als mich Anna anschrieb. Ich antwortete aufgeregt und war gespannt, was noch kommen sollte. Nur einige E-mails später verabredeten wir uns auch schon, denn sie war zu der Zeit als Au-pair in Deutschland und wohnte glücklicherweise nur 2 Stunden entfernt von mir.

 

Ich machte mich also auf den Weg zu ihr und vergass natürlich auch die Blumen nicht. Dann war es endlich soweit. Ich wartete neben meinem Auto auf sie und schaute nervös in alle Richtungen und dann kam sie endlich. Viel schöner, netter und humorvoller als ich je gedacht hätte. Wir gingen zum Italiener essen und hatten einen wunderschönen Freitagabend,  die Stunden vergingen wie im Flug und wir beide waren uns schnell einig, dass wir uns wiedersehen wollten.  Schon eine Woche später  fuhren wir zusammen für 2 Tage an die Nordsee und sahen uns von da an jede Woche,schrieben unzählige SMS und telefonierten stundenlang.

 

Nach nur wenigen Monaten zogen wir zusammen und sind seitdem unzertrennlich. Ein Jahr später, im August dieses Jahres haben wir dann geheiratet und schmieden nun weitere gemeinsame Pläne.

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

Wir bedanken uns herzlich bei Interfriendship, ohne euch hätten wir uns nicht gefunden.

 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Anna und Markus

 
Zurück

Erfolgsgeschichten