Olesia & André:

...Aus großer und herzlicher Dankbarkeit InterFriendship gewidmet...

Das werde ich immer im Herzen bewahren wie den größten Schatz auf der Erde...
 

Olesia und André

 
Da Sie uns geholfen haben, den Weg zu einander zu finden, sende ich Ihnen unsere LOVE-Story...
 
Das war im März 2010. Ich habe  meine Fotos und Daten bei InterFrindship gespeichert und in den nächsten zwei Nächten aktiv nach meiner zweiten Hälfte gesucht.
 
Ein schöner junger Mann mit verzaubendem Lächeln und einer Brille hat mir ein Zeichen gegeben, dass er mich nett findet. Ich habe ihm meinen ersten Brief geschrieben mit dem Titel "Lass dich verzaubern!" und dem Text, dass ich ihn nett finde und ihn gerne ein bisschen näher kennenlernen möchte. Am nächsten Morgen, um ca. 5 Uhr in der Früh (mein Wecker hat noch nicht geklingelt) bekam ich eine SMS: "Danke für den Brief, ich schreibe dir später per E-mail, bin froh dich kennen zu lernen". Und dann sofort die zweite SMS: "Ich bin André Richter". Die haben mich so tief ins Herz getroffen - diese zwei nette und zarte SMS - das werde ich immer im Herzen bewahren wie den größten Schatz auf der Erde..
 
So begann unsere LOVE-Story - am Abend bekam ich wirklich einen Brief und in 2 Tagen sprachen wir zum ersten mal über Skype. In Skype hat André mir sehr gut gefallen und mein Herz ist wie ein schönes Blümchen aufgeblüht und im Bauch fühlte ich Schmetterlinge.
 
Im Dezember kam ich zum ersten Mal zu André. Er zeigte mir Dresden und stellte mich seinen Eltern vor. Weihnachten haben wir mit seinen Verwandten gefeiert und zum Silvester waren wir wieder zu zweit. Umarmend haben wir das Feuerwerk aus dem Fenster in seiner Küche beobachtet. Das war wunderschön - zu zweit ins Neujahr zu kommen!!
 
Und je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto klarer war es mir -ohne diesen romantischen, gutherzigen und lockeren Mann  kann ich nicht mehr leben. Dank André begann ich das Leben anders zu sehen - mit viel Licht und Freude, Regenbogen und frischer Luft wurde sie gefüllt. André hat mich glücklich gemacht und es ist jetzt jeden Tag so.
 
Im Sommer 2011 kam ich zum zweiten Mal zu André. Wir wollten uns um die Vorbereitungen für die Hochzeit in Dresden kümmern, aber er wurde operiert und die Hochzeitspläne wurden erstmal verschoben.
Im Oktober 2012 kam ich wieder, mit Apostilen auf meinen Papieren und wichtigen Adressen - von der Russischen Botschaft in Leipzig, vom Notar, vom Übersetzunsbüro... Ich bin sehr stolz  auf André - obwohl er davor keine Erfahrung in dieser Hinsicht hatte, war er tapfer und fleißig. Zielbewusst haben wir alles geschafft.
 
Wir besuchten den Leipziger ZOO - das ist Naturparadies unter riesengrossem Kuppel und mit vielen romantischen Plätzchen zum Küssen und Kuscheln... Vorbereitungen zur Hochzeit waren angenehm - Brautkleid zu wählen, schöne Schuhe und Schleife dazu - davon träumt jedes Mädchen.
 
Was ich dabei wichtig finde - von meiner Seite (meine Eltern und Schwester mit Famile) und von Andrés Seite (seine Eltern und Schwester mit Familie) - haben alle uns unterstützt, weil die echte große Liebe  etwas wirklich wunderschönes ist. Sie ist wie eine Jasminblume - verzaubert zart und romantisch.
 
Am 13. April 2013 haben wir unsere Hochzeit gefeiert - natürlich  ganz nach Deutscher Tradition - mit Baumstammsägen:

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 
 
 
mit Elternbrot:
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
und Bräutigam (nicht Braut! :) klauen, mit Liedern und Ferkelchen und dazu mit dem deutschen Zapfbier...
 
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Jetzt wohnen wir in unserem Paradies - das ist unsere Wohnung in Dresden, am Ufer der Elbe.
 
Jeden Morgen mache ich die Balkontür auf - es scheint die Sonne und Schwalben fliegen, ich sehe viele schöne Blumen rundherum. Und da kommt auch  mein zartes Sonnenschein, mein perfekter Ehemann André und ich bin sehr glücklich  - wie ein kleines Baby (Baby planen wir auch bald :), weil ich meinen André vom ganzen Herzen liebe!!
 
Vielen herzlichen Dank, liebes InterFriendship, dass Sie uns geholfen haben, einander in dieser Welt zu finden. Danke schön!
 

 

Erfolgsgeschichte Bild 6

 

 Olesia und André

 
Zurück

Erfolgsgeschichten