Catherine & Andreas:

Vom ersten Moment wussten wir beide, dass wir uns gefunden haben.

Hallo Team von Interfriendship!

Meine Frau und Ich bedanken uns sehr bei euch, dass wir unser Glück dank eurer Seite gefunden haben.

Catherine und Andreas

Unser erster Kontakt war im Juli 2012. Meine Frau schrieb mir eine Mail. Ich antwortete sofort und nach den ersten formalen Worten war auch schon das Eis gebrochen. Von Anfang war eine sehr große Vertrautheit zwischen uns. Es war schnell klar "Wir wollen uns sehen!".

Wir entschieden uns zu einem Urlaub zusammen um uns in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen. Es sollte eine Woche Türkei sein, da dies auch für uns beide in Punkt Visum am unkompliziertesten war. smiley
 

Erfolgsgeschichte Bild 4

Am 27.08.2012 war es soweit. Meine Katja fiel mir am Flughafen Istanbul in die Arme. Es war wie im Märchen. Vom ersten Moment wussten wir beide, dass wir uns gefunden haben.

Trotz weniger Worte deutsch von Ihr und weniger Worte russisch von mir war es die schönste Woche Urlaub die ich mir denken kann. Mein Gefühl sagte mir das ich mit dieser Frau mein Leben teilen will, so das ich ihr am 3 Tag einen Antrag machte. Und sie zögerte nicht "JA" zu sagen.

Im November besuchte ich Katja in Ihrer Heimat und lernte Ihren Sohn Robert kennen. Wir verstanden sofort einander. Wir feierten unsere Verlobung. smiley  Es waren wundervolle Tage im kalten Russland. smiley

Erfolgsgeschichte Bild 5

Das Neue Jahr feierten wir zusammen in Deutschland mit einem Ausflug nach Genf. Wir spürten immer mehr, dass wir zusammen bleiben müssen und ohne den anderen nicht mehr leben können.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Am 8. Mai war unsere Hochzeit und jetzt stehen uns noch viele Schwierigkeiten mit der Bürokratie bevor. Wir hoffen, wir werden bald zusammen sein und als glückliche Familie leben.

VIELEN DANK INTERFRIENDSHIP!

Erfolgsgeschichte Bild 2

Katja und Andreas

 
Zurück

Erfolgsgeschichten