Tanja & Thomas:

Dank Euch, Liebes InterFriendship Team, unser Traum vom wir ging endlich in Erfüllung!

Hallo, liebes InterFriendship Team!

Ich heiße Thomas und meine große liebe Tanja, hat mich hier auf Eurer Webseite gefunden.

Mein Arbeitskollege hatte vor fünf Jahren auch seine Frau bei Euch gefunden ...

Tanja und Thomas

und des öfters schon zu mir gesagt, dass ich auch auf diesem Wege eine gute Frau finden werde. Ich hatte leider immer sehr viel Angst, dass ich nicht die richtige finden würde.

Doch dann kam es zum Glück ganz anders.

Am 04.11.2010 hatte ich mich dann doch Dank mithilfe meines Arbeitskollegen bei InterFriendship Deutschlands Partnerbörse Nr.: 1 für private Ost – West – Kontakte  - als neues Mitglied angemeldet.

Nachdem mir einige Frauen nicht geantwortet hatten und einige die mich kennen lernen wollten viel zu jung für mich waren, bekam ich am 01.12.2010 die schönste Nachricht von Eurem Team, dass mich eine Frau kennen lernen wolle.

Zu diesem Zeitpunkt wollte ich gerade eine Mail an eine andere Frau senden. Ich überlegte und entschied mich doch erst die Anfrage von Euch anzuschauen.

Als ich das erste Bild von Tanja sah, wusste ich genau, dies ist die Frau mit der ich für immer Glücklich sein möchte.
 

Erfolgsgeschichte Bild 6

Am 01.12.2010 hatten wir dann auch schon unseren ersten Kontakt per Mail. Dieser baute sich aus indem wir beide nach zwei Wochen bereits das erste mal Telefonierten. Am 19. Januar 2011 trafen wir uns beide das erste Mal in Skype. Es wurde uns beiden schon sehr schnell klar, dass wir uns so schnell als möglich in St. Petersburg treffen wollten. Der Flug zum ersten Treffen, wurde für März 2011 vorbereitet und auch schon alles gebucht.

Doch dann kam alles anders als geplant.

Anfang Februar 2011 hatte ich leider einen sehr schweren Unfall zu Hause erlitten, mit dem ich bis heute noch zu tun habe. Ja der Traum vom ersten persönlichen kennen lernen war somit verflogen. Mir wurde sehr schnell bewusst,  dass wir uns im März nicht persönlich kennen lernen könnten. Aber meine Tanja sagte ganz spontan, na ja wen Du nicht zu mir kommen kannst, dann werde ich zu Dir kommen damit wir uns persönlich kennen lernen können.

Am 17.10.2011 war dann endlich der große Tag für Tanja und mich, sie kam zum ersten Male zu mir nach Deutschland.
 

Erfolgsgeschichte Bild 5

Vier Wochen später war bereits unser zweites treffen hier in Deutschland bei mir. Am 15.11.2011 gingen wir abends zum Essen. Als wir zu Hause wieder wahren, überachte Ich Tanja mit einem romantischen Heiratsantrag und Verlobungsringen. Tanja war im ersten Moment Sprachlos aber Sie sagte dennoch ganz spontan, Ja zu mir.

Wir trafen uns am 22.02.2012 schließlich zum dritten male bei mir in Deutschland. Das vierte Mal im Mai 2012 und das fünfte mal im August 2012 wo wir unsere Dokumente für unsere Hochzeit zusammen beantragten und erledigten.

Nachdem Tanja wieder zu Hause in St. Petersburg war, wollte Sie das Heiratsvisum beantragen, doch sie wurde Krank und musste den Termin im Konsulat absagen. Es wurde mittlerweile sehr eng mit der Zeit in Richtung Weihnachten.

Tanja machte noch ein Deutschzertifikat in St. Petersburg.

Als Tanja erneut einen Termin auf dem Konsulat hatte, hofften wir beide dass es hoffentlich schnell gehen würde und mein großer Wunsch doch noch in Erfüllung gehen werde, das Tanja das Weihnachtsfest 2012 zusammen mit mir Feiern kann.

Nach zweieinhalb Wochen sagte Tanja abends bei unserem Telefongespräch, dass sie an diesem Tage vom Konsulat eine Nachricht erhalten habe, dass sie zwei Tage später bereits ihr Visum bekommen würde. Nachdem Tanja ihr Visum hatte, buchte ich am nächsten Tag den Flug für sie in drei Tagen auf Samstag, den 15.12.2012.

Mein größter Weihnachtswunsch dass Tanja mit mir zusammen das Weihnachtsfest 2012 feiern darf ging für mich in Erfüllung.
 

Erfolgsgeschichte Bild 4

Aber es gab für uns beide noch eine Steigerung, denn wir gaben uns zusammen am 22.12.2012 noch zwei Tage vor Weihnachten das Jawort auf dem Standesamt.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Dank Euch, Liebes InterFriendship Team, haben Tanja und ich mich gefunden und unser Traum vom wir ging endlich in Erfüllung.

Danke sagen,

Tanja und Thomas

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Zurück

Erfolgsgeschichten