Nadezhda & Reiner:

Von allein kommt nichts, und das verstehen wir gut

Hallo, liebes InterFriendship-Team!

Ich heiße Nadezhda und ich habe meine Liebe auf Ihre Website gefunden. Er heißt Reinhard...

Nadezhda und Reiner

Vor kurzem haben wir unsere Hochzeit gefeiert, die sehr schön war. Zuerst waren wir beim Standesamt und dann fuhren wir ins Restaurant, wo wir im engen Kreis gefeiert haben. 

Erfolgsgeschichte Bild 2

Am Abend gab es eine große Party in unserem Garten. Es waren ca. 50 Gäste da. Genauer kann ich das nicht sagen, weil sie immer bewegt haben. smiley 
Darunter waren nur 4 Russen, alle anderen waren deutsch ... 

Unsere Geschichte war einfach. Es fing mit Korrespondenz an. Im Sommer letztes Jahres war ich zum ersten Mal in Deutschland. Wir haben eine Reise nach Italien unternommen. Dann ging es wieder nach Hause. 

Im Winter war ich wieder hier. Wir haben zusammen Weihnachten gefeiert und ich habe außerdem noch ein Sprachkurs belegt. 

Im darauffolgenden Sommer kam ich bereits als Braut nach Deutschland. 

Es geht uns gut miteinander. Klar, es gibt sprachliche Schwierigkeiten und man muss viel lernen. Von allein kommt nichts, und das verstehen wir gut.

Mit herzlichen Grüßen,
Nadezhda

Erfolgsgeschichte Bild 3

Reiner:

Liebes Team!
Ich bin jetzt sehr gluecklich, weil ich mit Hilfe dieser Seite richtige Frau gefunden habe!

Wir sind am 20.07.12 verheiratet. Die Hohzeit war wunderschoen und waren auch russische Gaeste aus Sibirien und Petersburg angekommen.
In 2 Tage nach der Hochzeit haben wir mit 2 unsere russische Gaeste gemeinsame Reise nach Mallorka gemacht. 

Alles war wunderschoen!
Meine Beste Dankbarkeit ist fuer Euch!

Mit freundlichem Gruss!
Reiner

 

 



Erfolgsgeschichte Bild 4

Erfolgsgeschichte Bild 5

 
Zurück

Erfolgsgeschichten