Liudmila & Lutz:

Es war mein allererster Kontakt bei IF und auch mein letzter ...

Hallo!
Wir sind Liudmila & Lutz.
Durch einen Zufall landete ich auf der Seite IF und ging ein paar Anzeigen durch ...

Liudmila und Lutz

Ich bin dann bei der schönsten Frau aus St. Petersburg hängen geblieben und habe spontan Kontakt zu ihr aufgenommen. 
Das war am 22.08.2010.

Wir haben dann viel von und über uns geschrieben, soll heißen, wir haben uns jeden Tag geschrieben. 
Ich habe sie in St. Petersburg besucht und hatte keine Augen für diese schöne Stadt, sondern nur für die schöne ,,Stadtführerin''.

Dann besuchte sie mich in Köln. 
Wir wussten ziemlich schnell, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen möchten.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Am 22.08.2011 haben wir geheiratet. Unsere Hochzeit fand auf Bornholm statt. 

Es war mein allererster Kontakt bei IF und auch mein letzter.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Erfolgsgeschichte Bild 4

Vielen Dank InterFriendship und es tut mir Leid, dass die schönste Frau (weil jetzt meine Frau) nun nicht mehr zur Verfügung steht. smiley

Erfolgsgeschichte Bild 5

Mit freundlichen Grüßen

Liudmila & Lutz

Erfolgsgeschichte Bild 6

P.S. Die Schlösser haben wir an der Hohenzollern-Brücke in Köln neben dem Dom angebracht, es ist ein schöner Brauch, am Hochzeittag gehen wir auf die Brücke zu unseren Schlössern und machen ein Foto von uns.

Nochmals vielen Dank für ihr Portal!

Erfolgsgeschichte Bild 7

 
Zurück

Erfolgsgeschichten