Angelina & Torsten:

Für die richtige Liebe sind die Hindernisse nicht so schlimm ...

Liebes InterFrienship Team,
Dank Eurer Webseite haben wir uns kennengelernt, wofür wir Euch einen riesigen Dank sagen möchten!

Angelina und Torsten

Mein Name ist Angelina Knysh ( Russland ) und mein Mannes Torsten Strauß ( Österreich ). Wir haben am Anfang des Sommers 2011 uns das erste Mal geschrieben über InterFrienship. 

Wir schrieben jeden Tag unsere Emails und merkten bald, daß es mehr ist, als Schreiben, daß wir zusammen passen. Deshalb endschieden wir uns schnell zum 1 Treffen in Russland, daß dann am 9. August 2011 stattgefunden hat.

Im Oktober hatten wir dann schon unser 2 Treffen in Österreich, was aber nicht lange gedauert hat, da mein Visum nur für 1,5 Monate war und ich wieder zurück musste.

Nach der Ankunft in Russland merkte ich, daß ich schwanger bin ... und wir jetzt auch bald unsere gemeinsame Tochter erwarten: am 4. August 2012.
Wir beschlossen dann gleich wieder ein Treffen in Österreich stattfinden zulassen, damit wir heiraten konnten. Unsere Hochzeit fand dann am 28.04.2012 im Standesamt in Österreich statt.


Erfolgsgeschichte Bild 2


Erfolgsgeschichte Bild 3

Auf diesen Moment haben wir fast ein halbes Jahr warten müssen. Es war schwierig. Aber für die richtige Liebe sind die Hindernisse nicht so schlimm - sie verstärken die Liebe nur, weil wir diesen langen Weg zusammen gegangen sind.

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei dem InterFrienship Team bedanken!
 
Angelina und Torsten Strauß


Erfolgsgeschichte Bild 4


Erfolgsgeschichte Bild 5

 
Zurück

Erfolgsgeschichten