Katya & Frank:

Trotz der vielen Tausende Kilometer wurde unsere Verbindung immer inniger ...

Es heißt, die Augen sind Spiegel der Seele ...!
Ja – es stimmt! Denn als ich mich im Dezember bei IF angemeldet hatte und am 25.12.2010 in die schönsten, tiefsten Augen blickte die je sah, wusste ich es!

Katya und Frank

Diese Frau musste ich weiter kennenlernen. Und so geschah es, das ich Katja anschrieb und auch umgehend Antwort erhielt. Und so entwickelte sich zunächst per E-Mal eine angeregte und interessante Unterhaltung. Bis ich doch sehr bald nach ihrer Telefonnummer fragte und meine Katja anrief. Zwar konnten wir uns zunächst nur ein wenig mit Englisch unterhalten, aber für den ersten Eindruck war es sehr gut.

 

Nach vielen weiteren E-Mails beschlossen wir, uns im Januar zu unseren Geburtstagen endlich „live“ zu treffen!

Erfolgsgeschichte Bild 2

Und dann geschah es! Es war die Liebe auf den ersten Blick. Nach nächtelangen Gesprächen mit Englisch, Russisch und Händen und Füßen folgte der erste schmerzliche Trennungstag. Doch trotz der vielen Tausende Kilometer wurde unsere Verbindung immer inniger. Nach mehreren Telefonaten, E-Mail, Skype, … haben wir nun im März 2012 den Bund fürs Leben geschlossen!

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

Danke, Interfriendship!!!

„Liebe kennt keine Grenzen!“ 

 

Katja und Frank

Erfolgsgeschichte Bild 5

Erfolgsgeschichte Bild 6

 
Zurück

Erfolgsgeschichten