Ira & Mario:

An einem Abend saß ich mal wieder allein vorm Rechner ...

Guten wir beide möchten uns beim Team von InterFrienship bedanken. Danke für daß
ihr uns die Möglichkeit gegeben habt zum Kennenlernen.

Ira und Mario

жчDas ist unsere Geschichte in Kurzform.
Daß Ira und ich uns überhaupt getroffen haben ist eine Fügung des Schicksals. Es war alles ein glücklicher Zufall.

Nach der Trennung von meiner Ex hatte ich verschiedene Online Portale ohne Erfolg ausprobiert. Ich hatte viele Briefe ohne Antworten geschrieben. An einem Abend saß ich mal wieder allein vorm Rechner. Aus Langeweile hatte ich nach weiteren guten Portalen gesucht die ich noch nicht ausprobiert hatte. InterFriendship hat eine sehr gute Bewertung und darum hatte ich mich registriert. Und dann mein Profil erstellt. Darin hatte ich ja inzwischen Übung.

Ira war bei InterFriendship schon länger registriert. Sie hatte verschiedene Profile angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. An dem Abend war sie zu Besuch bei einer Freundin. Die beiden hatten sich länger nicht gesehen und viel zu erzählen. Ira hatte sich auch erst vor kurzem getrennt. Zu später Stunde kamen sie auf die Idee, nach langer Zeit mal wieder bei InterFriendship zu schauen wer sich neu angemeldet hat. Mein Profil war dabei und das Foto entsprach ihrem Typ. Auch das, was ich über mich als Person geschrieben habe gefiel ihr und der Rest schreckte sie nicht ab. Also war sie die Erste die mich angeschrieben hat.

Am nächsten Abend war ich überrascht was für eine hübsche und tolle Frau mir geschrieben hatte. Normalerweise schauten sich Frauen mein Profil gar nicht erst an. Das mußte also ein Irtum sein und nur weil die ersten drei Anschreiben kostenlos sind hatte ich aus Höflichkeit ihr eine Absage geschrieben.

Absage oder nicht war Ira egal. Sie war froh überhaupt eine Antwort von dem hübschen Mann bekommen zu haben. Tja und so begann ein langer E-Mail Verkehr zwischen uns.
Nach ca. 4 Monaten haben wir uns dann für ein Wochenende in der Mitte getroffen. Das war in Kiew. Unser erstes Treffen verlief sehr harmonisch und wir beschlossen, langsam eine Beziehung aufzubauen.

Unser nächstes Treffen war dann nicht so einfach. Ira war für 3 Monate zu Besuch beim ihrer Cousine in Kanada. Ich habe dann einen Urlaub in Kanada organisiert und wir haben 2 Wochen in Kanada zusammen verbracht. Das war unser erster besonderer Urlaub. Wie Küssen in den Niagara Fällen. Hand in Hand spazieren durch die Altstadt von Quebec. Inline skaten durch Toronto. Ira war begeistert, daß ich für sie nach Kanada gekommen bin. Hier begann unsere Liebe.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Erfolgsgeschichte Bild 3

Nach ein paar weiteren Monaten waren wir uns sicher wir sind füreinander bestimmt. Nach mehr als 20 Jahren und über 3000 km. Wir haben dann beschlossen zu heiraten. 4 Monate hatte es dann gebraucht, bis wir alle Dokumente für eine Heirat zusammen hatten. Wir haben uns für eine Heirat in der Ukraine entschieden. Dafür ist es einfacher alle Dokumten zu bekommen. Allerdings ist es sehr unterschiedlich, was das zuständige Standesamt verlangt. Eine Heirat, wie erst geplant, in Kiew war dann nicht möglich. In Iras Heimatstadt Charkow ging es ohne Probleme. Wir haben dann dort fast ein Jahr nach unseren ersten Schreiben geheiratet.

Erfolgsgeschichte Bild 4

Und nun sind wir schon über eine Jahr glücklich hier in Deutschland zusammen.
Und in 7 anderen Ländern, die wir in den letzten 2 Jahren bereist haben.

Erfolgsgeschichte Bild 5

Erfolgsgeschichte Bild 6

 
Zurück

Erfolgsgeschichten