Katja & Matthias:

IF ist wirklich ein tolles Portal!

Hallo liebes InterFrienshiep Team!
Auch wir möchten hier unsere Erfolgsgeschichte niederschreiben und Ihnen ein paar Fotos von uns senden.

Katja und Matthias

Katja und ich haben uns in Ihrem Portal kennengelernt. Seit dem 30.12.2011 sind wir verheiratet.
 
Unsere Geschichte hat im August 2010 mit einem ganz besonderen Brief von Katja begonnen. Ab September haben wir uns regelmäßig in Skype getroffen. Dort haben wir uns also zum ersten Mal gesehen und es war die "Liebe auf den ersten Blick".
 
Im Oktober bin ich dann nach Moskau geflogen und im Flughafen sind wir uns zum ersten Mal begegnet.Wir hatten eine wundeschöne Zeit zusammen,zuerst in Moskau, danach bei Katjas Familie in Wolgograd. Im November haben wir uns in Ägypten getroffen und einen Super-Sonnen-Urlaub verbracht.
 
Im Januar 2011 ist Katja für 3 Monate zu mir gekommen. Danach bin ich im Juni wieder nach Russland geflogen, diesmal nach Sankt-Petersburg, wo wir die Zeit der "Weissen Nächte" zusammen verlebt haben.
 
Im Juli ist Katja wiederum mit allen Unterlagen die sie bereits in Russland besorgt hat zu mir geflogen und wir sind zum Standesamt Münster gegangen. Am 30.Dezember 2011 haben wir uns auf dem Leuchtturm der Insel Pellworm "getraut".


Erfolgsgeschichte Bild 2
 
Wir möchten uns nochmals herzlich beim gesamten InterFriendship -Team bedanken. IF ist wirklich ein tolles Portal!!!
 
Mit freundlichen Grüßen
Katja und Matthias


Erfolgsgeschichte Bild 3

 
Zurück

Erfolgsgeschichten