Marina & Oliver:

Liebe kennt keine Grenzen!

Im Herbst 2003 surfte ich im Internet und stieß auf InterFriendship. Eine interessante und
neue Möglichkeit, die ich einfach mal ausprobieren wollte ...

Marina und Oliver

Nach vorsichtigen Versuchen stellten sich dann doch einige ernstzunehmende Kontakte dar. Einer davon war meine Marina. Doch durch private (alleinerziehender Vater mit 2 Kindern) und berufliche Umstände schlief alles erstmal wieder ein. Ostern 2004 aber nahm ich mir wieder Zeit. Gleichzeitig kontaktierte mich Marina auch nach einigen Monaten Pause wieder. Dann ging alles schnell. Das erste, aufregende Telefonat, Emails, ICQ und SMS reihten sich aneinander. Dann die Einladung nach Odessa. Ich überlegte nicht lange, sondern besorge mir ein Visum und buchte einen Flug. 

Im Juni 2004 dann unser erstes Treffen. Die anfänglichen Gefühle wurden vertieft und wir stellten fest, daß man sich über InterFriensdhip wirklich verlieben kann. So flog ich mehrmals noch nach Odessa, bis ich dann Anfang August mit meinen Kindern mit dem Auto nach Odessa fuhr. Dort waren wir nun eine richtige Patchworkfamilie (Marina brachte eine Tochter mit in die Beziehung) auf Urlaub. Besuchten in drei Wochen die südliche Ukraine und die Krim. Anschließend kam Marina mit nach Deutschland und wir unternahmen hier noch viel. Der Entschluß, daß wir zusammengehörten war somit gefaßt.

Ende September fuhr meine Marina wieder nach Odessa um alles für den Umzug nach Deutschland vorzubereiten. Am 01.11.2004 fuhr ich dann mit dem Auto wieder nach Odessa und holte Sie ab. Seitdem leben wir gemeinsam und glücklich zusammen. Im Oktober 2007 heirateten wir dann standesamtlich. Im Dezember 2007 kam unser Sohn Erik und im März 2010 unser Sohn Alexander zur Welt.

Fazit: Liebe kennt keine Grenzen!

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Zurück

Erfolgsgeschichten