Gulya & Jens-Uwe:

Wir sind bis heute sehr glücklich ...

Hallo Interfriendship Team,

ich schreibe Euch heute unsere Geschichte, wie wir uns über InterFriendship kennen gelernt haben.
Ich habe im Februar 2007 die erste E-Mail von einer Frau bekommen ...

Gulya und Jens-Uwe

Mir hat das Foto sehr gut gefallen und ich habe auf die E-Mail sofort geantwortet.

Wir haben uns dann fast täglich eine E-Mail geschrieben bis wir uns im August 2007 das erste mal getroffen haben. Ich bin zu Gulya nach Russland gereist und wir haben eine sehr schöne Woche zusammen gehabt.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Ich habe bei dieser Gelenheit auch Ihre Mutter und Ihren Sohn kennen gelernt.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland haben wir uns fast täglich E-Mail geschrieben.
Ich habe dann versucht Gulya nach Deutschland einzuladen, aber Sie hat kein Visum bekommen. Im März 2008 bin ich dann ein zweites mal nach Russland geflogen, um meine Gulya endlich wieder zu sehen.

Wir haben dann eine Woche Urlaub in St. Petersburg gemacht. Es war wieder eine sehr schöne Zeit. Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir heiraten und zusammen in Deutschland leben wollen.

Jetzt begann die Zeit der Vorbereitung der Dokumente für die Heirat. Es hat sehr viel Zeit und Nerven gekostet bis alles fertig war. Leider haben wir es nicht geschafft das wir im Sommer 2008 wie geplant heiraten konnten, weil immer noch nicht alle Dokumente fertig waren. Im Juli 2008 bin ich trotzdem zum dritten mal zu meiner Gulya gereist und wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit miteinander.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich auf die fertig stellung der Dokumente gewartet. Im Dezember 2008 bin ich dann zum vierten mal nach Russland geflogen um mit meiner zuküftigen Frau die feierlichkeiten zum neuen Jahr zu begehen.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Erfolgsgeschichte Bild 4

Im Februar 2009 waren dann alle Dokumente fertig und wir konnten endlich heiraten.
Im April 2009 bin ich dann zum fünften mal nach Russland geflogen und wir haben am 24. April 2009 geheiratet.

Erfolgsgeschichte Bild 5

Nach unserer Hochzeit musste ich erst einmal alleine nach Deutschland zurück kehren.
Meine Frau hat dann die Deutsch Prüfung A1 am Goethe Institut gemacht und dann ein Visum beantragt.

Im Dezember 2009 ist meine Frau dann endlich zu mir nach Deutschland gekommen.
Nach neun Monaten kam unser gemeinsamer Sohn Sebastian zur Welt.

Erfolgsgeschichte Bild 6

Wir sind bis heute sehr glücklich und meiner Frau gefällt es in Deutschland sehr gut.

Wir danken dem Interfriendship Team, dass wir uns kennen gelernt haben und wünschen allen anderen die einen Partner suchen auch viel erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Gulya und Jens-Uwe

Erfolgsgeschichte Bild 7

 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten