Olena & Norbert:

Wir haben uns geschworen für immer zusammen zubleiben ...

Nun wo soll ich anfangen, am besten wohl damit, dass Olena mich zuerst gefunden hat ...

Olena und Norbert

Unser erster Kontakt fand im November 2008 statt, wie immer eigentlich die üblichen Fragen, welchen Beruf hast du? Hobbys usw? Der einzige Unterschied war wohl, dass  sie mir kein Photo von ihr zu sehen war sondern nur Suprice Mistery. Es entstand zunächst ein Mailverkehr wo wir uns alle 2-3 Tage geschrieben haben, aber nach ca. 2 Wochen bekamm ich die ersten Photos von Ihr und ich war hin und weg. Der Mailverkehr wurde täglich, hinzu kamen dann auch SMS und Telefonate. Jeden Tag wurde ich ungeduldiger, wenn ich nach Hause kam, war das erste was ich gemacht hatte, ist ein Mail von ihr gekommen. In unseren täglichen Briefwechseln kam dann so langsam die Frage auf, sich persönlich kennen zu lernen.

Im März 2009 wurde es ernst ich fuhr mit dem Zug nach Zaporoshje (Ukraine) von Berlin 36 Stunden im Zug ich kann kein Russisch was ist wenn sie mich am Bahnhof nicht abholt. Solche Gedanken gingen mir durch den Kopf.

 

Aber die Zugfahrt war Super und der Empfang Morgens um 3:45 Uhr auch. Ich blieb 10 Tage. Als ich wieder zuhause war habe ich gleich eine Einladung für Sie in Deutschland gemacht und wir haben uns im Mai wieder gesehen.

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Wir haben uns geschworen für immer zusammen zubleiben, im August war ich noch mal in der Ukraine. Ab dann hatte sie Internet zu Hause und wir haben täglich einmal mit Skype telefoniert Weihnachten 2009 und Silvester 09/10 waren wir auch in Deutschland zusammen und Sie hat ja gesagt!!!!!.

 

Dann haben und die Behörden etwas hängen lassen so das wir erst am 09.11.2010 Heiraten konnten.

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Ich hätte gerne mehr Fotos von uns in Saporoshje und in Deutschland gezeigt, aber meine externe Festplatte hatte einen Crash und es war nichts zu Retten.

Liebe Grüße Olena & Norbert

 
Zurück

Erfolgsgeschichten