Irina & Rüdiger:

sie ist jetzt endlich meine Frau

Hallo, ich habe hier bei interfriendship meine Traumfrau kennengelernt, wir haben uns letztes Jahr gesehen und haben erstmal nur geschrieben, danach haben ganz langsam telefonischen Kontakt aufgebaut ...

Irina und Rüdiger

telefoniert und SMS geschrieben, danach haben wir beschlossen, dass sie mich besucht, sie kam und wir haben Weihnachten zusammen verbracht, und im März diesen Jahres habe ich sie zu ihrem Geburstag besucht, sie hat mir alles gezeigt, wir haben zusammen gefeiert mit der ganzen Familie, dann haben wir beschlossen unser Leben zusammen zu verbringen. Wir haben für sie ein Visum beantragt, ich bin zurüchgeflogen und habe alle ihre Papiere übersetzen lassen, es ging sehr schnell, sie ist dann am 20.06.08 zu mir geflogen und wir haben zusammen unseren Hochzeitstermin beantragt auch das ging sehr schnell, weil alle Papiere in Ordnung waren.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Wir haben jetzt am Freitag 18.07.08 geheiratet, sie ist jetzt endlich meine Frau, und wir leben jetzt zusammen richten uns jetzt schön ein, ich bin froh sie hier getroffen zu haben.

Viele grüße von Irina und Rüdiger

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
Zurück

Erfolgsgeschichten