Makhfuza & Andreas:

Ihr habt uns zum glücklichsten Ehepaar der Welt gemacht

Liebes InterFriendship Team !

zuerst möchten mein Mann Andreas und ich (Makhfuza) Euch von ganzem Herzen danken.Ohne Euch hätten wir uns nie kennengelernt. Und es würde keine geben.Unsere Geschichte hat vor 2 Jahren im Juli 2006 mit kleinen Hindernissen angefangen ...

Makhfuza und Andreas

Ich habe ihm eine E-Mail geschickt, aber er hat nicht gleich geantwortet. Erst einige Wochen später war er wieder auf Eurer Seite und hat meine Mail gefunden. Dann hat er mir geschrieben und gefragt, ob ich noch an ihm Interesse habe? Natürlich!! Nach weiteren Mails haben wir zum ersten Mal telefoniert und ich fand seine Stimme sehr angenehm. Danach haben wir oft und lange miteinander telefoniert.

Im August im Jahr 2006 haben wir uns dann zum ersten Mal bei ihm in Bremen getroffen. Es war unglaublich schön, für uns beide einfach Liebe auf den ersten Blick.

Im November 2006 sind wir dann in Bremen zusammengezogen. Nach einigen Monaten hat er mir einen Antrag gemacht und wir haben am 11.April 2007 an der Nordsee in Büsum wunderschön geheiratet.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Unser großes Glück war vollkommen als ich im Oktober 2007 unseren Sohn, Tobias Damir, zur Welt gebracht habe.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Ihr habt uns zum glücklichsten Ehepaar der Welt gemacht; deshalb möchten wir Euch unseren allergrößten Dank aussprechen:

DANKE, DANKE, DANKE!!!

liebe Grüsse von Makhfuza und Andreas +Tobias Damir

Erfolgsgeschichte Bild 4

 
Zurück

Erfolgsgeschichten