Viktoriya & Manfred:

Und trotz allen Schwierigkeiten sind wir zusammen

Ok, ich versuche es ... Aber ohne einen guten Redakteur wird es wohl nichts -:)

Das ist die Geschichte unserer Liebe.

Meine Freundin hat mir mal eine spannende Geschichte erzählt: sie hat sich mit einer russischen Frau im einem Laden in München unetrhalten, die hat seit paar Jahre in Deutschland gewohnt und ist mit einem guten Mann verheiratet, sie haben sich bei IF kennen gelernt, als sie noch in Rußland gelebt hat. Er hat 2 Kinder, sie hat auch eigenes Kind, jetzt warten sie auf ihr gemeinsames Baby.

Viktoriya und Manfred

So mit der Hoffnung, jemand hatte Glück, vielleicht habe ich das auch, habe ich mich bei IF angemeldet. Ich hatte nicht so viel Zeit, denn ich habe bei der ambulanten Altenpflege in München gearbeitet, das ist ein schlecht bezahlter Job, deswegen habe ich sehr viel gearbeitet und auch am Wochenende. Und ich hatte ein Kind im schwierigen Alter.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Ich habe zwar Briefe bekommen, aber viel Lust hatte ich nicht. Ich war enttäuscht und hatte eigentlich keine Hoffnubg mehr. Dann kam ein Brief von Manfred, wo er geschrieben hat, er sei Inhaber einer kleiner Fabrik (dann bin ich ihm nicht gewachsen), besitzt ein Haus am Waldrand (wie soll ich München verlassen?) und hat ein 9-jährigen Sohn, der 2 Wochen bei ihm und 2 Wochen bei seiner Mama wohnt (er wird mich mit Sicherheit hassen). Als ich war damals deprimiert, ich habe den Brief nicht gelöscht, aber auch nicht so richtig gelesen (unter dem Motto, ich komme auch allein sehr gut klar). In paar Tage kam noch ein Brief. Ich habe wieder nicht geantwortet, lass mich doch ml in Ruhe. Dann kam der dritte. Ich war sehr überrascht, wer schreibt schon 3 Briefe? Und dann ist mir eine Anekdote über Klosterfräulein eingefallen, die in einem Moor sank und auf die Hilfe nicht von den vorbei gehenden Menschen, sondern vom Gott gewartet hat. Und als sie versunken ist, hat Gott zu ihr gesagt: Kind Gottes!ich habe dir 3 mal Hilfe gesendet ...

Erfolgsgeschichte Bild 3

Und als wir uns getroffen haben, haben wir uns nicht mehr getrennt. Einfach in die Augen gesehen, und die Augen waren sehr vertraut...In diesen 2 Jahren (wir haben uns am 5 August 2006 kennen gelernt) mussten wir viel zusammen erleben: in einigen Monaten nach unserem ersten Treffen ist meine Mutter an einem schrecklichen Hirntumor gestorben, jetzt liegt seine Mutter krank und hat auch Krebs. Und wie auch damals war er eine große Hilfe für mich, so unterstütze ich ihn jetzt. ...Und trotz allen Schwierigkeiten sind wir zusammen. Unsere Kinder haben uns verstanden und unsere Liebe akzeptiert, das war so wichtig für uns!

Erfolgsgeschichte Bild 4

Wir lieben und respektieren einander, wir haben uns gefunden. Vielen Dank dafür.

 
Zurück

Erfolgsgeschichten