Tatyana & Guy:

Ich habe meinen Mann 5 Jahre gesucht:-)) Und gefunden!

Hallo Dear Team of Interfriendship!

Wie auch bestimmt viele andere möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken für den wichtigen Job, für Eure Mühe, die Ihr für uns, Menschen, die auf der Suche nach der zweiten Hälfte, nach fester Beziehung, nach Liebe und Familie sind, macht. Ich weiß wirklich nicht, wir ich Euch danken kann für das, was Ihr für mich und meinen Mann Guy gemacht habt! smiley))

Tatyana und Guy

Das erste Mal haben wir uns im Juni 2006 in Luxemburg getroffen. Das war Liebe vom ersten Blick im Flughafen ... wir konnten es einfach nicht glauben, dass wir uns gefunden haben! Nach 10 Tagen nacht dem ersten Treffen hwu0ten wir schon, daß wir bald heiraten werden ... und daß wir für einander geboren wurden ....

Erfolgsgeschichte Bild 2

Ich kommen aus Petrozavodsk ( Ich war 24), und mein Mann aus Luxemburg ... Es war sehr schwierig, die ganzen Papierformalitäten zu eredigen, aber wir haben es geschafft! Wir haben am 20.10.06 . in Lux geheiratet...

Erfolgsgeschichte Bild 3

Jetzt haben wir eine süße Tochter 7 Monate alt... Ich bin sehr glücklich, und ich will Euch noch einmal VIELEN DANK sagen!!! Ihr habt einen guten Job gemacht…

Erfolgsgeschichte Bild 4

Für die, die noch auf der Suche sind, unsere Familie kann ja ein schönes Beispiel sein: lasst den Kopf nicht hängen und sucht weiter .... Ich habe meinen Mann 5 Jahre gesuchtsmiley) Und gefunden!

Erfolgsgeschichte Bild 5

 
Zurück

Erfolgsgeschichten