Anastasia & J Örn:

Wir verbringen den Sommer zusammen, ohne Angst zu haben,den Flieger zu verpassen.

Hallo liebes InterFriednship-Team!

Ich möchte mich ganu herzlich für Ihre Arbeit bedanken, Ihre schöne Seite und so eine gute Gelegenheit, einander zu finden! Ja, ich habe mein Profile offline gestellt, weil ich meine zweite Hälfte gefunden habe. Damit habe ich Ihnen zu verdanken!!!

Unsere Story hat vor 2 Jahren angefangen. Im Februar nach den Prüfungen bin ich nach Ägypten in den Urlaub geflogen.

Anastasia und J Örn

Ich habe so lange diese Reise vorbereitet, und am Ende stand ich wieder da, keiner konnte mit. Da hatte ich keinen Partner und meinen Freundinnen was es nicht danach.

So bin ich traurig und einsam unter den Nachthimmel in Hugarda, wo ich mir gewünscht habe, meinen Prinzen zu finden.

Man sagt doch nicht für umsonst, wenn man sich etwas sehr wünsch und daran denkt, dann kommt der Wunsch zur Wirklichkeit.

Ich bin aus Ägypten wiedergekommen, wo ich mir viel genug Pärchen angeguckt habe, habe ich gedacht, nächstes Mal fliegst du mit deinem Liebster in den Urlaub. Und der erster Schritt war meine Anmeldung auf Ihrer Seite. Ich habe nicht so viel Briefe bekommen, aber das war doch genug. Aber es war irgendwie alles nicht so richtig das, was ich erwartet habe. Und dann kam der erhoffte Brief. Da konnte ich mit überhaupt nicht vorstellen, dass eine Internet-Bekanntschaft zur festen Beziehung werden kann.

Wie mein Liebster später zugegeben hat, war er von meinem ersten Brief zutiefst beeinduckt. Das war ein Brief, den es sich selber schreiben würde.

Es wurde Sommer und Jörn (so heißt mein Mann) hat mich besucht. Ich kann es nicht behaupten, dass cich gleich eine wahnsinnige Liebe empfunden habe, aber eine große Sympathie war schon da. Dann hat die Zeit der SMS und Anrufe angefangen.

Es wurde Herbst und er kam wieder zu mir nach Moskau. Das Gefühl hat wie eine Blume gewachsen. Dann bin ich nach Hamburg gefahren, wo er mir den Heiratsantrag gemacht hat. Und in Frühjahr haben wir geheiratet. Dann Flitterwochen in Spanien. Alles war so schön und märchenhaft.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Aber wie immer, der Papierkram hat alles versaut. Für die Familienzusammenführung ist es notwendig, die Sprache auf dem A1 Level zu beherrschen. Ich habe erstmal gelernt, dann Prüfung gemacht und dann wieder alle Papiere gesammelt. Ich habe viele Nerven und Tränen verloren. Und jetzt habe ich das Visum, Ticket ist auch gekauft und den kommenden Sommen verbringen wir endlich mal zusammen, glücklich und ruhig, ohne zu befürchten, den Flieger zu verpassen.

 

Vielen Dank,

Anastasia und Jörn.

 
Zurück

Erfolgsgeschichten