Elena & Björn:

Sie ist nämlich das süsseste Wesen, das mir je begegnet ist.

Hallo Team von Interfriendship, nun können auch wir uns einreihen in die Liste derer die bei Euch Ihr Glück gefunden haben.

Im Mai 2006 sah ich die Fotos von Eli288 zum ersten mal auf Eurer Seite. Der Text war so süss formuliert, das er wunderbar zu den Fotos von Elena passte. Sie ist nämlich das süsseste Wesen, das mir je begegnet ist.

Elena leitet übrigens unsere Partneragentur "Solnechnaya dolina". / IF 

Elena und Björn

Da Elena die Möglichkeit hatte auf der Arbeit ins Internet zu gehen und dazu auch noch sehr gut Englisch spricht, gingen wir nach kurzen Briefwechsel dazu über uns via MSN Messenger zu unterhalten. Schnell merkten wir, das wir sehr viel gemeinsam hatten und kamen uns immer näher und fühlten, das da schon mehr zwischen uns ist. Also beschloss ich bereits im Juli zu Ihr zu fliegen und diese wunderbare Wesen endlich persönlich kennenzulernen.
Bis dahin verbrachten wir täglich Stunden damit uns im MSN zu schreiben. Als dann endlich der Tag meines Abfluges kam, war ich schon sehr nervös, schliesslich war es füt mich das erste mal das es mich in ein osteuropäisches Land verschlägt.

In Simferopol angekommen wurde ich erst mal von den Zollbeamten zur Seite genommen und musste meinen Trekkingrucksack komplett leerräumen. Langsam wurde ich ungeduldig, wollte ich doch endlich zu meiner Elena. Nach circa einer Stunde kam ich dann aus dem Flughafengebäude, noch nervöser als zuvor. Ich muss zugeben, das ich bis zu dem Moment, als ich Elena entdeckte, nicht sicher war, ob Sie da sein würde.
Nun übergebe ich das Wort an meine Frau, damit es nicht zu unromantisch wird.
Als Björn aus dem Flughafen kam und ich ihn sah, begann ich sofort ihn sehr zu mögen...nein....ich denke ich kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.
Ich wusste vom ersten Tag an, das ich Ihn und keinen anderen will. Und als er mich bereits am dritten Tag fragte, ob ich Ihn heiraten will, musste ich nicht lange überlegen und sagte "Ja".

Erfolgsgeschichte Bild 2

Björn und Elena.

Erfolgsgeschichte Bild 3

 



Wir verbrachten noch einige wundervolle Tage zusammen und waren so glücklich. Dann musste er mich leider wieder verlassen und ich wartete so sehnsüchtig auf seine Rückkehr.
Dann begannen wir die lange Odysse, um alle Dokumente für die Hochzeit zusammen zu bekommen. Im September 2007 war es dann endlich soweit und wir gaben uns im Standesamt in Simferopol da Ja-Wort.

Erfolgsgeschichte Bild 4


So, nun werde ich mal wieder weiter erzählen: Leider haben sich die Deutschen Gesetze einen Monat vor unserer Hochzeit geändert und nun darf meine Frau erst einreisen, wenn sie deutsch spricht.
Das ist sehr hart für uns beide, da wir uns sehr vermissen und ich zur Zeit beruflich nicht abkömmlich bin. Was der Staat sich dabei wohl gedacht hat!? Ich finde das ungerecht, um nicht zu sagen eine Unverschämtheit und ich überlege tatsächlich, ob man nicht gegen die Bundesregierung klagen
sollte, da die Ehe nach unseren Gesetzen unter einem besonderen Schutz steht. Aber wie das so ist, würde das alles zu lange dauern. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als Elena beide Daumen zu drücken, wenn sie am 27.02.08 versucht den Sprachtest zu bestehen. Ich hoffe wirklich sehr, das
ich meine Frau bald wieder in die Arme schliessen kann und wir dann endlich ein gückliches Leben führen können.In jedem Fall danken wir dem ganzen Team von Interfriendship, das sie uns geholfen haben einander zu finden. Anderenfalls würden wir warscheinlich ein Leben lang nach unserer
einen, wahren Liebe suchen. Wir wünschen auch allen anderen hier, das Sie genauso viel Glück haben werden wie wir.  

Erfolgsgeschichte Bild 5

 
Zurück

Erfolgsgeschichten