Tatiana & Stephan:

nun sind wir fast schon drei Jahre lang verheiratet.

Mein Name ist Stephan und meine Frau Tanja (war unter IF Code: TAE992 anzutreffen). Ich habe mir eigentlich nicht viel erhofft, denn ich wurde leider schon einmal hier von einer Frau aus dem FriendShip nur ausgenutzt, aber dies war wohl ein Einzelfall! Danach hatte ich eigentlich die Nase schon voll und dachte hier ist auch nur Abzocke, doch dann hab ich das erste Bild von meiner Frau gesehen und der Blitz hat mich getroffen nur wusste ich nicht ob diese Frau auch der realität entspricht.

Tatiana und Stephan

Von da an schrieben, sprachen wir uns wöchentlich, später bald täglich, bis ich mich kurzerhand entschied diese Frau endlich persönlich kennen zu lernen.
Ich setzte mich ins Flugzeug und ab nach Moskau, wo ich schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Als ich Ihr zum ersten Mal in die Augen sah, wusste ich schon dass dies die Frau meines Lebens werden muß.
Wir haben drei wunderschöne Tage in Moskau und zwei weitere Tage in Ihrer Heimatstadt Kazan erlebt, wo ich bei Ihren Eltern um die Hand Ihrer Tochter bat. Die Zeit in Russland lief so schnell vorbei, aber meine Frau versprach mir mich so schnell wie möglich besuchen zu kommen um mich und meine Familie besser kennen zu lernen.
Nach drei Wochen in denen wir uns verlobt hatten, musste Sie leider wieder zurück, um den ganzen Papierkram vor Ort in Russland zu erledigen.
Nachdem alles erledigt war kam Tanja mit einem drei Monats Brautvisum.

Ich konnte es kaum erwarten bis ich meine damalige Verlobte wieder sehen durfte.
Da wir am Anfang nichts überstürzen wollten, besuchte meine Frau einige Sprachkurse um sich weiter zu bilden und um Ihr deutsch zu perfektizieren, und wir uns noch besser kennen lernten bevor wir am 19.04.05 uns das "ja" Wort gaben.

Durch einen schweren Krankheitsfall in meiner Familie, verlief unsere Hochzeit im kleinen Rahmen, doch es war für uns ein unvergesslicher Tag in unserem Leben. Unsere Hochzeitsreise verbrachten wir in einer schönen alten Finca in Spanien wo wir eine Woche ungestört verweilen durften.

Es war bis dahin und auch noch danach viel Papierkram nötig, aber es hat letztendlich alles geklappt und nun sind wir fast schon drei Jahre lang verheiratet und lieben uns immer noch wie am ersten Tag.


An Alle Männer die über Interfriendship eine Frau suchen kann ich nur sagen, auch wenn es mal schief laufen sollte, steckt den Kopf nicht in den Sand und mailt weiter, denn der wo eine russische Frau bekommt (und die bekommt ihr) wird es nie im leben bereuen, danke nochmal an Inter Friendship.

 
Zurück

Erfolgsgeschichten