Tanja & Roland:

für mich als behinderten Menschen hat ein neues Leben begonnen.

Hallo Interfriendship,

auf Eure Anfrage möchten wir gern berichten, wie wir uns durch Interfriendship kennen gelernt haben und seit November 2004 glücklich verheiratet sind.

Mein Name ist Roland und ich habe über Interfriendship meine Tanja aus der Krim kennengelernt.

Irgend wie haben wir schon beim ersten E-Mail-Kontakt gemerkt, daß wir zu einander passen werden.

Tanja und Roland

Da ich im Rollstuhl sitze, besuchte Tanja mich in Deutschland. Wir haben uns gleich gut verstanden und schon durch den intensiven E-Mailkontakt verspürten wir eine starke Zuneigung. Nach dem ersten Besuch war die Sehnsucht sehr groß und wir beschlossen unser Leben gemeinsam zu gehen. Der Weg durch die Behörden war schwer, verstärkte aber unsere Liebe und den Willen zum gemeinsamen Leben.

Wir sind sehr glücklich und führen seit November 2004 eine harmonische Ehe.

Im vergangenen Jahr waren wir gemeinsam auf der Krim im Urlaub und in diesem Jahr, im Juni fahren wir wieder. Tanjas Kinder sind schon einige Male zu Besuch nach Deutschland gekommen. Wir verbringen alle miteinander immer sehr schöne Stunden.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Für mich als behinderten Menschen hat durch Tanja und die Kinder ein neues Leben begonnen. Ich habe neuen Lebensmut und kann nur allen Menschen, die einsam und allein sind raten, es wie wir zu versuchen einen Partner über Interfriendship zu finden. Interfriendship ist ein fairer Partner für die Suche und stellt keine Bedingungen. Jeder muß natürlich sein Glück selbst finden, man muß nur Geduld und immer die Hoffnung haben, dann findet jeder mit der Hilfe von Interfriendship seinen Partner.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, wünschen Euch viel Erfolg bei Eurer Arbeit und sicherlich werdet Ihr noch viele einsame Menschen glücklich machen. Macht weiter so !!!

Mit den besten Wünschen bedanken sich

Tanja und Roland

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
Zurück

Erfolgsgeschichten