Irina & Stefan:

ohne Euch wären wir niemals zusammen gekommen

Erster Kontakt am 16.9.2004 in Interfriendship. Nach kurzen emails sofort telefonischer Kontakt. Es hat wirklich Alles gepasst...:))
Also war klar wir treffen uns so schnell, wie möglich.

Irina und Stefan

Ich mußte zu dieser Zeit beruflich nach Kiev und schlug einfach Kiev vor. Es kam sofort ein "da".
Um zu verstehen, was eine russische Frau so auf sich nimmt, von Moskau nach Kiev in ein fremdes Land zu einem fremden Mann.
Gerade zu dieser Zeit war die orangene Revolution voll im Gange und ich mußte mich täglich per Handy bei der Botschaft melden.
(Sie hat übrigens ihrer Familie nicht gesagt, daß sie nach Kiev fliegt, das hätte niemand toleriert)
Also Flughafen Borispol und warten. Ja dann ging die Tür auf und.................... der Rest ist Geschichte....:))

Zur Krönung nun die Hochzeit in Yaroslavl unser schönster Tag. Ich habe Nichts bereut und würde alles genauso wieder machen.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Mein tip an alle Zauderer:

Statt ellenlange Boargeschichten zum Besten geben einfach losfliegen und euer Glück klarmachen.
Wir wünschen Euch Alle viel Erfolg

Es war eine richtig feierliche Zeremonie. Wer Russland kennt, weiß mit welcher Herzlichkeit diese Menschen sind. Die ganze Familie hat mich von Beginn an als Teil aufgenommen. Nach der Trauung waren wir noch an der Wolga zum Phototermin und dann ging die Party richtig los...:))).
Vielen Dank an das ganze IF Team. Ohne Euch wären wir niemals zusammen gekommen

 
Zurück

Erfolgsgeschichten