Anna & Martin:

Vielen Dank für unsere Ehe

Hallo Interfriendship-Team,

wir haben am 2.11.2006 unseren ersten Hochzeitstag gefeiert und noch keinen Tag bereut. Diese wunderbare Zeit verdanken wir nicht zuletzt Ihrer Internetseite.

Anna und Martin

Im März 2005 haben wir das erste Mal email-Kontakt gehabt und uns dann über Telefongespräche zu einem Besuch von Anja in Deutschland gesteigert. Leider habe ich meine zukünftige Frau auf dem Flughafen nicht erkannt, sie trug plötzlich eine Brille und dunklere Haare. Das hat der Liebe jedoch keinen Abbruch getan und so habe ich ihr nach 6 Tagen einen erfolgreichen Heiratsantrag gemacht.
Kurz vor der Hochzeit habe ich mir auf der Treppe den Fuß gebrochen, trotzdem haben wir uns am zweiten November 2005 standesamtlich getraut.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Eine Hochzeitsreise war mit Gips aber leider nicht möglich. Im Frühling 2006 haben wir mit unseren Ehrengästen aus Russland, der Mutter, Schwester und Cousine meiner Frau die kirchliche Trauung gefeiert.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Unsere Hochzeitsreise haben wir auf Kreta verbracht, wo sich meine Frau revanchierte und sich einen Teller auf den Fuß fallen lies. Das Ergebnis war ein gebrochener Zeh. Wir haben also sehr viel Spaß miteinander.

Erfolgsgeschichte Bild 4


Grüße aus Bayern

Anna und Martin

 
Zurück

Erfolgsgeschichten