Swetlana & Kai:

"Liebe auf den 1. Blick - Vermählung nach 3 Monaten!"

Im April ’05 meldeten wir uns zeitgleich an bei einem genialen Internetportal: Rebyata.com bzw. Interfriendship.de . Wir das sind Swetlana & Kai. Erstes Kennerlernen am Telefon fand statt am 21.Mai. Kai war schwer beeindruckt von Swetlanas Stimme.



Daraufhin tauschten wir uns jeden Tag 1 bis 2 Stunden am Telefon aus. Es gab jede Menge Gemeinsamkeiten zu entdecken und von nun an wurde es immer unverständlicher, wieso wir bisher an verschiedenen Orten gelebt haben.

Swetlana und Kai

Die Katamaran-Schnellfähre verließ am 12.Juli Varna nachts um 2Uhr und kam mit 4 Stunden Verspätung an im Meeresbahnhof von Odessa : Auf dem Schwarzen Meer verbreitete sich „zur Feier des Tages“ ein heftiger Sturm; Passagiere und Besatzung – jeder war mit sich selbst beschäftigt. Egal, das war Kleinkram : Endlich konnten wir uns umarmen.

Schöne romantische Verlobung mit kleiner Jacht auf offenem Meer unweit der Bucht von Balaklawa (Krim). Kai wurde bald klar, es gibt einfach Frauen, die man besser gleich von der Stelle „wegheiratet“; bevor es ein anderer tut ! ! !

Erfolgsgeschichte Bild 2

Am 13.Oktober öffneten wir uns die Tür zu einem neuen Leben; wir gaben uns das Ja-Wort als Mann und Frau. Die Hochzeitsfeier fand statt in zünftig ukrainischem Stil. Allerdings haben wir alle deutlich mehr getanzt als vielleicht erwartungsgemäß viel zu Trinken.

Wir empfehlen allen potentiellen Kandidaten ruhig in der Ukraine zu heiraten, es ist besser so für die Braut und der Bräutigam lernt Lebensumstände, Land und Leute gleich richtig kennen. Bei allem für und wider konnte Kai in Odessa rundherum ausschließlich freundliche sympathische Menschen kennenlernen. Allein ein Besuch der Hafenstadt Odessa läßt sich nur empfehlen.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Am 14. Dezember nahmen wir uns wieder einmal in die Arme :

SWETIK WAR EINDLICH IN BERLIN. Für uns beginnt gerade ein neuer Abschnitt unseres gemeinsamen Glücks. Wir können allen nur bestätigen, seid Euch unbesorgt, für jeden kommt der Moment, wo das Glück an seine Tür klopft.

Man sollte jedoch ein klein wenig nachhelfen: Und darum liebes Team von Interfriendship; Ihr seid einfach großartig ! ! ! Ihr macht einen äußerst sinnvollen und nützliches Job. Auf professionale Weise verbindet Ihr technisches knowhow mit Fingerspitzengefühl für zwischenmenschliche Themen. Und allein die Anzahl von über 3000 verheirateten Paaren spricht wohl eine Sprache für sich. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und viele mutige Paare !


Swetlana & Kai




UND DIESER AUGENBLICK WAR ZUM EINEN EINFACH WUNDERBAR ! ! !

Zum anderen ließ uns beide bis heute das Gefühl nicht los, für einander geboren zu sein ! ! !

Erfolgsgeschichte Bild 4

 
Zurück

Erfolgsgeschichten