Svetlana & Gerhard:

"Nach 3 Tagen war klar, dass wir zusammen bleiben!"

Bin ein schlechter Schreiber, nur so viel: Hatte den ersten Kontakt im März 2005 mit meiner Liebsten.Haben uns im Juni auf Polnischer Seite in Olstyn das erste mal getroffen und haben gemeinsam am dritten Tag beshlossen das wir zusammen bleiben...

Svetlana und Gerhard

Im Juli war sie das erste mal bei mir. Ihr visa wurde zwei mal verlängert, von der Ausländer Behörde Birkenfeld denen wir auch viel zu verdanken haben. Unsere Dokumente haben uns erhebliche Schwierigkeiten bereitet, meine Liebste musste nochmal nach Kaliningrad um die restlichen Papiere zu versorgen. Letztendlich ging aber alles glatt.


Erfolgsgeschichte Bild 2


Wir haben am 18.11.2005 in Herrstein geheiratet und sind sehr Glücklich.


Erfolgsgeschichte Bild 3


Das lange warten und kämpfen hat sich gelohnt. Wir Bedanken uns herzlichst bei Interfriendship und möchten allen Mut zusprechen, es lohnt sich, auch wenn es beim ersten mal nicht gleich klappt.

Erfolgsgeschichte Bild 4

Danke und alles gute.

Svetlana und Gerhard.

 
Zurück

Erfolgsgeschichten