Aida & Friedl:

"Ich habe sie mir sofort geschnappt als ihre Anzeige online ging!"

im november 2004 entdeckte ich meine aida als erster (nachdem sie gerade einmal erst wenige minuten online war) bei IF - nach einigen mails telefonierten wir dann zwei wochen später zum ersten mal und pläne für ein treffen wurden geschmiedet...

 

Aida und Friedl

vorerst erzählten wir unseren kindern (ich: zwei, sie: eines) nichts von unserer beginnenden beziehung. aber bald war meine reise nach südrussland im märz 2005 gebucht und somit wurde klartext gemacht. meine kinder(17 und 19) und ihre tochter(15) machten keinerlei probleme, merkten sie doch, dass uns etwas an unserer beziehung lag.


Erfolgsgeschichte Bild 2                                            Erfolgsgeschichte Bild 3

eine woche bei aida verging sehr schnell, war nicht immer problemlos, aber doch waren wir beide ziemlich sicher, dass daraus mehr werden könnte und sollte.
dann begann die lange phase des papieresammelns. aida managte alles sehr souverän und auch das erneute visum zu bekommen war nicht so schwierig ( österreichisches konsulat sei dank!)


Erfolgsgeschichte Bild 4

am 22.7.2005 heirateten wir nur mit trauzeugen in meinem dorf. die große hochtzeitsfeier wird im oktober nachgeholt.


Erfolgsgeschichte Bild 5

aida musste wieder heim , wohnung auflösen, job kündigen, packen, abschied nehmen.
seit 4.9. sind wir nun zusammen - alles entwickelt sich wie erwartet - das erste heimweh, die ersten kulturellen missverständnisse, die ersten erfolge. ein langer, schwieriger, aber schöner, weg begann!

 
Zurück

Erfolgsgeschichten