Larisa & Joachim:

"Bis zum Wiedersehen telefonieren wir 2x täglich!"

Hallo liebes Interfriendship-Team,

dank Euch habe ich Larisa aus der Ukraine kennengelernt.
Wir trafen uns das erste Mal im Mai in Kiev und haben uns sofort verliebt. Jetzt, im August, verbrachten wir einen wunderschönen Urlaub am Schwarzen Meer und bei Larisa zu Hause.
Dort wurde ich auch von Ihren zwei Töchtern mit Herzlichkeit empfangen...

Larisa und Joachim

Die Tage verflogen nur so und der Abschied viel uns sehr, sehr schwer.
Nicht nur bei Larisa, auch bei Ihren Kindern und bei mir flossen Tränen und schäme mich deswegen nicht. Man merkte, da waren echte Gefühle im Spiel.

Erfolgsgeschichte Bild 2


Auch die Verwandten und Bekannten von Larisa haben mich sehr herzlich aufgenommen. Und nach ein wenig " beschnuppern " hatten wir ein Verhältniss wie alte Bekannte. Es wurde gescherzt und gespasst und alle bestärkten uns in unserer Absicht eine gemeinsame Zukunft zu planen. Ich glaube, alle haben an unsererm Verhalten gesehen, wie sehr wir uns lieben.

Erfolgsgeschichte Bild 3

Jetzt telefonieren wir jeden Tag zwei Mal und hoffen, die Bürokratie für eine Besuchserlaubniss von Larisa in Deutschland schnell zu überwinden.
Nochmals herzlichen Dank für Eure sehr gute Internetseite.

Viele liebe Grüße
Larisa und Joachim

 
Zurück

Erfolgsgeschichten