Natallia & Andreas:

"Sie ist die Frau, die ich immer gesucht habe!"

Liebes Interfriendship Team,

 

auch ich habe bei euch mein Engel Natallia (NAO 103) gefunden. Dies fing Anfang Oktober 2004 an, als ich auf euren Seiten blätterte. Nach ein paar Emails, war mir klar dass ich jetzt mit ihr sprechen muss. Die Telefonate waren erst 2-3 mal wöchentlich und kurze Zeit später jeden Tag...

 

 

Natallia und Andreas

Anfang Dezember besuchte ich sie in Minsk und hatte schon eine Einladung für sie nach Deutschland in der Tasche. Und ich hatte Recht! Sie war die Frau dich ich immer gesucht hatte. Die Woche mit ihr verging wie im Flug. Das gebuchte Hotel habe ich nur selten gesehen, da ich fast immer bei ihr übernachtete.

Erfolgsgeschichte Bild 2 

2 Wochen später kam sie dann nach Deutschland und ich spürte welch große Liebe von unseren Herzen ausging. Wir beschlossen zusammen zu bleiben.

Nach dem großen Papierkrieg, kam sie dann im März diesen Jahres und einen Monat später heirateten wir. Im Juli flogen wir dann zur kirchlichen Trauung nach Minsk.

 

 Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Vielen Dank an euch.

Anbei noch ein paar Fotos von uns.


Andreas und Natallia

 
Zurück

Erfolgsgeschichten