Tatiana & Markus:

"Sie passte genau in mein `Raster´"

Hallo Interfriendship-Team !


Ich heisse Markus und habe meine jetzige Frau Tatiana über Interfriendship kennengelernt.
Ich musste garnicht solange suchen, obwohl meine Ansprüche doch recht hoch waren...
 

Tatiana und Markus

Tatiana passte genau in mein "Raster" smiley)
Sie ist 24, sehr schlank, gebildet und hochqualifizierte Musikerin.
 
Ich selbst bin Angestellter bei der Stadt München und mittlerweile 40 Jahre alt.
Den Behörden-Marathon, den wir hinter uns haben möchte ich hier nicht ausbreiten.
Das würde diesen Rahmen sprengen. Geht aber sicher Allen so, die eine Frau aus dem Ausland heiraten wollen.
 
Wir haben im März alles angeleiert, ich bin dann im Mai nach Nizhnij Novgorod geflogen. Dort haben wir uns dann auch in "Natura" kennengelernt und es war wunderschön. Im Juni durften dann Tatiana und ihr kleiner Sohn Lev (3 Jahre) endlich nach Deutschland einreisen.

Erfolgsgeschichte Bild 2


 
Am 11.08.05 haben wir hier in München geheiratet.

Erfolgsgeschichte Bild 3


Der kleine Lev geht schon 3 Wochen in den Kindergarten gleich nebenan und ist sehr happy dort.
 

Erfolgsgeschichte Bild 4


Interfriendship hat prima funktioniert und wir bedanken uns bei dem gesamten Team.
 
Ich hänge einige Fotos an, die Ihr gerne veröffentlichen könnt!
 
Schöne Grüße senden Tatiana und Markus

Erfolgsgeschichte Bild 5

 
Zurück

Erfolgsgeschichten